Abgeschlossene Reminder aus Kalender löschen

N
N.
User
Hallo, gibt es die Möglichkeit Erinnerungen (Reminder) (die bei mir im Kalender aufgenommen sind) mit dem Abhaken auch aus dem Kalender zu entfernen? Aktuell werden mir abgehakte Erinnerungen nämlich noch Kalender Widget angezeigt.
Danke schon mal im Voraus:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hell-o, eine Funktion, außer manuelles Löschen, habe ich auch nicht gefunden. Du kannst aber im Kalender, unter Einstellungen, die abgeschlossenen Ereignisse ausblenden.
Wenn keiner eine Lösung hat, kannst Du mal bei Lob & Kritik einen Kommentar schreiben.
MfG! :think:
673789iDBDD8C11E677BDCB?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hell-o, eine Funktion, außer manuelles Löschen, habe ich auch nicht gefunden. Du kannst aber im Kalender, unter Einstellungen, die abgeschlossenen Ereignisse ausblenden.
Wenn keiner eine Lösung hat, kannst Du mal bei Lob & Kritik einen Kommentar schreiben.
MfG! :think:
673789iDBDD8C11E677BDCB?v=v2.jpg
 
Ahh mega, genau das löst doch schon mein Problem! Vielen Dank für die Hilfe! *:smiling-face:
 
Wenn Du damit zufrieden bist, dann bin ich's auch.
Vielen Dank, für das Akzeptieren als Lösung!
Schönes Wochenende! :D
 

Similar threads

A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
343
A
S
Hallo, auf meiner Galaxy WatxW Active werden die Ternine aus meibem Google Kalender angezeigt und ich werde auch benachrichtigt, aver die Erinnerungen die ich ib meinem Google Kalender erstellt habe werden nicht abgezeugt und nicht benachrichtigt. Gibt es da eine Lösung? Die reminder app möchte...
Antworten
6
Aufrufe
110
H
L
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder nicht, aber ich weiß auf jeden fall, dass ich am Freitag und am Mitwoch (siehe Bild) längst nicht so lange im Kalender oder im Reminder war wie in der App angezeigt wird. Das hängt ziemlich wahrscheinlich mit dem One Ui 3 Update für...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
R
Hi liebe Community, gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Dex-Modus auf dem Tab Widgets anzupinnen? Hätte gerne meinen Kalender auf dem Homescreen und finde leider selbst keine Lösung, außer jedes Mal erst den Kalender im Popup Fenster zu öffnen... Danke mal im Voraus für eure Antworten. 3286489
Antworten
3
Aufrufe
161
R
N
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
Antworten
5
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben