Juli-Update für Tab S7

T
T.
User
1254744iD5688B9F30EFD12E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

V
Das Google Play-Systemupdate für Juli ist für das Samsung Tab A8 verfügbar. 7959602
Antworten
1
Aufrufe
125
N
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
152
E
V
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung... Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten...
Antworten
5
Aufrufe
136
V
T
Seit ca. einer Woche bekomme ich unter Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz den neuen Hinweis, dass ich ein Softwarupdate durchführen soll um mein Tablet aktuell und sicher zu halten. Es steht jedoch kein Softwarupdate zur Verfügung.  Ich habe das SM- T733 mit Android 13 Sicherheitspatch 1...
Antworten
7
Aufrufe
125
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben