J7 (2017) Led Bildschirm gerissen

Diskutiere und Helfe zu Samsung J7 (2017) Led Bildschirm gerissen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen. Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil. Hatte das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rikku, 27. April 2018.

1. Rikku
    Rikku Guest

Hallo,
    Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen.
    Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil.
    Hatte das Handy in der Hosentasche, ist nicht runter gefallen oder sowas. Hab auch eine Handyhülle rum gehabt und Bildschirm Folie.
    Denkt ihr Samsung ersetzt mir den Bildschirm? Ist das in der Garantie enthalten?
    27068iF8CC0366973417DC?v=v2.jpg
    27070i436E8B322FC1EBDF?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Rikku,
    ohje, das ist ja merkwürdig. Lass da am besten mal unsere Kollegen vom Customer Service Plaza einen Blick drauf werfen, die können das Ganze vor Ort beurteilen.
    Solltest du aus Österreich kommen, wende dich bitte an unseren Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

JunoK, 1. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. J7 (2017) Led Bildschirm gerissen - Similar Threads - 2017 Led Bildschirm

2. J7 2017 Eu lock

in Smartphones
    J7 2017 Eu lock: Guten Tag, Ich habe ein J7 2017 für meine Mutter gekauft, wir haben es in Deutschland benutzt, ich dachte der eu lock wäre somit weg. Sind jetzt im Urlaub in Russland wollten eine russische...
  3. Galaxy J7 2017 Sim-Slot

in Smartphones
    Galaxy J7 2017 Sim-Slot: Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann...
  4. Sms ton weg bei J7 2017

in Smartphones
    Sms ton weg bei J7 2017: 415865
  5. (Galaxy J7 2017) quadratische Umrandung um Empfangsbalken

in Smartphones
    (Galaxy J7 2017) quadratische Umrandung um Empfangsbalken: Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas [ATTACH]...
  6. Google auf allen bildschirmen J7 2017

in Smartphones
    Google auf allen bildschirmen J7 2017: Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
  7. Galaxy j7 mit cover Bildschirm öffnen

in Smartphones
    Galaxy j7 mit cover Bildschirm öffnen: . 226036
  8. Galaxy A3 (2017) Bildschirm drehen

in Smartphones
    Galaxy A3 (2017) Bildschirm drehen: das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
  9. Galaxy S6: Bildschirm von innen gerissen

in Smartphones
    Galaxy S6: Bildschirm von innen gerissen: Hi, bei meinem Samsung galaxy s6 ist gestern mein Bildschirm von Innen gerissen nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Ich kann es noch an machen aber der Bildschirm flackert und wird...