J7 (2017) Led Bildschirm gerissen

R
R.
User
Hallo,
Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen.
Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil.
Hatte das Handy in der Hosentasche, ist nicht runter gefallen oder sowas. Hab auch eine Handyhülle rum gehabt und Bildschirm Folie.
Denkt ihr Samsung ersetzt mir den Bildschirm? Ist das in der Garantie enthalten?
27068iF8CC0366973417DC?v=v2.jpg

27070i436E8B322FC1EBDF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Rikku,
ohje, das ist ja merkwürdig. Lass da am besten mal unsere Kollegen vom Customer Service Plaza einen Blick drauf werfen, die können das Ganze vor Ort beurteilen.
Solltest du aus Österreich kommen, wende dich bitte an unseren Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

L
Hi, bei meinem Samsung galaxy s6 ist gestern mein Bildschirm von Innen gerissen nun kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Ich kann es noch an machen aber der Bildschirm flackert und wird blau schzwarz und lila. Garantie habe ich noch auf mein Samsung weiss jemand ob das unter die...
Antworten
4
Aufrufe
95
D
K
Guten Morgen liebe Samsung Community, mein S7 Edge hat sich gestern leider von alleine verabschiedet. Das Display ist relativ mittag ganz links aussen wo die Wölbung ist gesplittert/gebrochen. Es ist nur eine kleine Stelle aber das Display scheint hinüber zu sein. Eine Hälfte des Bildschirms...
Antworten
2
Aufrufe
113
U
5
Gestern ist mir mein Handy runter gefallen und ein Drittel des Bildschirms hat nicht mehr funktioniert. Erst wurde der obere Teil, der einwandfrei funktioniert, auf den unteren drei Mal wiedergegeben, aber ein bisschen versetzt und durcheinander. Damit konnte man noch ein bisschen anfangen und...
Antworten
0
Aufrufe
277
5
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
230
N
Zurück
Oben