U
u.
User
Hallo, habe das j5 Duos 2017 neu gekauft und nun das Problem,
dass wenn Zwei Karten eingelegt sind, eine SIM-Karte nicht entsperrt wird.
PIN Abfrage erfolgt, doch die Karte wird nicht entsperrt. Steckplätze getauscht, auch kein Erfolg.
Es betrifft immer die selbe Karte die nicht geht. Entferne ich die zweite Karte, funktioniert die andere wieder.
Kann da jemand helfen?
dass wenn Zwei Karten eingelegt sind, eine SIM-Karte nicht entsperrt wird.
PIN Abfrage erfolgt, doch die Karte wird nicht entsperrt. Steckplätze getauscht, auch kein Erfolg.
Es betrifft immer die selbe Karte die nicht geht. Entferne ich die zweite Karte, funktioniert die andere wieder.
Kann da jemand helfen?
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.