Ist eine Spalte zwischen Display und Rahmen beim iPhone 13 normal? Erfahrungen und Umfrage.

P
P.
User
Hallo, ich habe so eine ganz dünne Spalte zwischen meinem Handydisplay und dem Rahmen des Handys. Ich wollte einfach nur fragen, ob das normal ist und ob einer von euch das auch hat. Ich frage das, denn bei meinem vorherigen Handy, welcher von einer anderen Marke ist, war der Rahmen "geschlossener", sodass da gar kein Spalt zu sehen war.
Habt ihr das auch an euren Handys? - Könnt einfach an der Umfrage "teilnehmen" oder auch schreiben :)
Danke
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzen

    Snapchat: Filter & Effekte aktivieren und nutzenSnapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn sich diese Spalte über die gesamte Runde erstreckt, ist dies eine normale Erscheinung. Jedoch, wenn sie nur in der Mitte oder an einem bestimmten Bereich auftritt, ist es ratsam, das Handy nicht länger aufzuladen und es zu einem Elektroladen zu bringen. Es ist besser, dort nachzufragen, ob dies normal ist, da sich in manchen Fällen der Akku aufbläht, was sehr gefährlich ist, da er explodieren könnte. Bei neueren Handys ist dies in der Regel nicht der Fall.
 
Hallo,

es ist durchaus normal, dass zwischen dem Display und dem Rahmen eines Handys eine kleine Spalte vorhanden ist. Diese Spalte dient unter anderem zur Entlüftung des Geräts und ermöglicht den Schutz vor Staub und anderen Partikeln. Jedes Handy-Modell kann jedoch etwas unterschiedlich konstruiert sein, weshalb es auch Unterschiede in der Spaltgröße geben kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Spalte normalerweise so klein ist, dass sie mit bloßem Auge kaum erkennbar ist und keine negativen Auswirkungen auf die Funktionalität des Handys hat. Sollte die Spalte jedoch ungewöhnlich groß sein oder das Handy auffällig fehlerhaft wirken, könnte dies auf ein Problem mit der Verarbeitung hinweisen.

Es ist daher hilfreich, die Größe der Spalte mit anderen Nutzern zu vergleichen, um festzustellen, ob es sich um einen normale Abweichung handelt oder ob etwas nicht stimmt. Es kann auch hilfreich sein, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Freundliche Grüße"
 

Similar threads

A
Hi, ich habe von vielen Freunden gehört, dass sie bei Dreck zwischen Display und Rahmen des Handys, einfach Staubsaugen, um halt Krümel oder Staub, die halt täglich aus Versehen reinkommen, weggzusaugen. Ich wollte einfach fragen, ob das jemand von euch auch macht oder ob das wirklich praktisch...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
S
Heyho ihr Lieben! Haut mal gerne rein, welches Handy ihr habt! Gerne mit beschreibung welches ihr habt und wie es euch gefällt! Lg! https://www.gutefrage.net/frage/handy-umfrage--iphone-samsung-oder-sonstige
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
N
Bin seit Jahren Samsung Nutzer. Und eigentlich zufrieden. Nur gefüllt jeder hat eun iPhone und deswegen überleg ich mir beim nächsten Handy zu wechseln. Zu Auswahl stehen das iPhone 13/14 Oder das Samsung S23/S23+ Ich hab auch samsung Tablett.... Habt ihr Erfahrung mit den Handys Performance...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Y
Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus? Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte das iPhone auch nicht unbedingt gebraucht kaufen. LG...
Antworten
0
Aufrufe
144
Y
M
Hallo ihr lieben Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke da aktuell sehr zwischen 2 Handys. Einmal das Samsung galaxy s21 ultra oder das iPhone 13 Ich habe mir schon viele Videos zu den beiden Handys angeschaut und sie allgemein sehr verglichen aber irgendwie bin ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben