Ist ein 6,1 Zoll Display groß genug für das Samsung Galaxy S23? Expertenmeinungen gesucht!

I
I.
User
Ich schaue gerade wegen einem neuen Handy. Ist ein Handy mit einem 6,1 Bildschirm gross genug? Bis jetzt hatte ich 6,7 oder so. Aber natürlich steht das schon aus dem Hosensack raus. Kann mich einfach nicht entscheiden
Es wäre das Samsung Galaxy S23

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Persönlich bevorzuge ich kleinere Handys im Vergleich zu sehr großen Geräten, da ich so alles bequem mit einer Hand bedienen kann und es gut in meiner Hand liegt. Mein derzeitiges Handy hat einen Bildschirm mit einer Größe von 6,1 Zoll, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht und perfekt ist.
 
Wenn du bisher ein Handy mit einem 6,7-Zoll-Bildschirm hattest und mit der Größe zufrieden warst, könnte der Wechsel zu einem Handy mit einem 6,1-Zoll-Bildschirm zunächst ungewohnt sein. Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben und Nutzungsanforderungen ab.

Ein 6,1-Zoll-Bildschirm ist immer noch groß genug, um Inhalte wie Videos, Bilder und Webseiten angenehm zu betrachten. Die kompaktere Größe ermöglicht es möglicherweise auch, das Handy bequemer in der Hand zu halten und in die Hosentasche zu stecken.

Bevor du dich entscheidest, empfehle ich dir, zu einem Elektronikgeschäft zu gehen oder ein Geschäft zu finden, in dem du das Samsung Galaxy S23 in die Hand nehmen und ausprobieren kannst. So kannst du sehen, ob die Größe für dich angenehm ist und ob du mit der Handhabung zufrieden bist.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass viele andere Faktoren bei der Entscheidung für ein neues Handy eine Rolle spielen, wie zum Beispiel die Leistung, Kameraqualität, Speicherplatz und weitere Funktionen. Stelle sicher, dass das Samsung Galaxy S23 alle deine Anforderungen erfüllt, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.

Hoffentlich konnte ich dir bei deiner Entscheidung helfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

P
6,1 Zoll Display Handys sind ja mittlerweile eher selten geworden und werden von vielen bevorzugt da sie handlicher sind. Die meisten Handys haben 6,4 Zoll und mehr. Meine Frage ist, sind 6,1 Zoll Displays nicht schon ziemlich groß, vorallem im Vergleich zu älteren Handys? Und könnt ihr falls...
Antworten
1
Aufrufe
459
M
1
Wann kommt bei Samsung auch so ein kleines Handy wie das iPhone 13 mini? Weil ich will kein iPhone kaufen. Und jetzt gibt es schon das Samsung s23 mit 6,1 zoll aber es ist noch zu groß 5,4 Zoll wie beim iPhone 13 mini wäre perfekt. https://www.gutefrage.net/frage/kleines-handy-bei-samsung
Antworten
0
Aufrufe
243
1
T
Welches Handy würdet ihr nehmen? Habe schon immer Samsung gehabt aber würde schon mal gerne Iphone ausprobieren weil das die meisten habe die ich kenne und man mehr Features hat damit und AirPods hab ich auch. Was sagt ihr und wie lange werden die Handys geupdatet mit neuen Softwareupdates? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
422
Sami
A
Moin! und zwar steht bei mir ein neuer TV an. Aktuell habe ich einen 75 Zoll aus dem Hause Samsung hier. Mein Sitzabstand ist ca. 3,50m. Jetzt wäre meine Frage ob es nicht ein 65 Zoll auch machen würde bzgl. Filmen und Gaming. Der Preis ist erstmal Nebensache. Meine Bedenken sind dabei, wenn der...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
T
Wie findet ihr das S23 von Samsung und was lohnt sich mehr? Ich brauche ein super flüssiges Handy, mit guter Kamera und 120hz Display. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben