Ist die Einrichtung Tablet S7 FE mit Smart Switch vom Smartphone S8 sinnvoll?

U
U.
User
Hallo Community. Ich habe ein TAB S7 FE Wifi 64 GB mit SD Karte zum Geburtstag bekommen. Euphorisch habe ich es mit Smart Switch und meinem Galaxy S8 Phone verbunden... Aber irgendwie komisch ist das schon, weil ich ja gar nicht telefonieren kann mit dem Tablet und nun alles vom Phone auf meinem Tablet gelandet ist... Online gehe ich über Mobilen Hotspot Thetering auf meinem S8, als Wlan wird dann AndroidAP angezeigt - das Galaxy S6 mit der LTE Multicard funktioniert damit nicht und hat plötzlich auch kein Internet mehr???
Mein Tablet hat mit der Mobile Hotspot-Kombi (S8) wie beschrieben Internet und funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Trotzdem bleibt die Frage, ob Smart Switch mit dem LTE Handy der richtige Weg war.
Freue mich Über Tipps und Tricks ;)
Gaby B.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also persönlich habe das nicht gemacht, aber miteinander synchronisiert das habe ich zb Fotos wenn mein Handy klingelt klingelt das tablet auch aber die ganzen Apps von meinem Handy brauche ich nicht auf meinem tablet da ich es sehr selten mit raus nehme.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
Antworten
2
Aufrufe
132
B
G
Hallo Community, ich versuche hier gerade die Daten von einem S7 auf ein S8 zu bekommen. Ich verwende dieses Smart Switch direkt auf beiden Telefonen. Die Apps kommen alle rüber, Grundeinstellungen für WLAN und so etwas auch. Für die Bilder/Videos mache ich eine Kopie über meine Private Cloud...
Antworten
7
Aufrufe
140
G
Zurück
Oben