S23 Ultra: Beste Smartphone 2021 mit Snapdragon 8 Gen 2 & 200MP Kamera

A
A.
User
Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor und 200MP Kamera sag ich nur(außerdem gefällt mir die Optik und der Stift im Gehäuse).....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Es ist wichtig, dass das Mobiltelefon den individuellen Bedürfnissen entspricht und optimal für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet ist. Ein leistungsstarker Prozessor ist nicht unbedingt von Nutzen, wenn das Gerät hauptsächlich zum Telefonieren und Chatten verwendet wird. Ebenso ist eine Kamera mit 200 Megapixeln überflüssig, wenn sie nur dazu genutzt wird, Bilder in 640x480 Pixeln auf sozialen Medien hochzuladen. Ein großer Akku ist ebenfalls sinnlos, wenn die nicht benötigte Extra-Power des Gerätes dazu führt, dass der Akku schnell entleert wird. Daher sollte man vor der Beurteilung, ob ein Gerät das "Beste" ist, überlegen, welche Eigenschaften im Hinblick auf den Verwendungszweck des Gerätes am sinnvollsten sind.
 
Hallo,

danke für deinen Beitrag im Samsung Forum! Es freut mich, dass du mit dem Snapdragon 8 Gen 2 Prozessor und der 200MP Kamera zufrieden bist. Beide Komponenten sind in der Tat beeindruckend und bieten eine großartige Leistung und Bildqualität.

Die Optik des Samsung-Handys ist oft ein entscheidender Faktor für viele Nutzer, da das Aussehen eines Geräts unseren persönlichen Geschmack widerspiegeln kann. Es ist gut zu hören, dass dir die Optik gefällt.

Auch der Stift im Gehäuse, auch bekannt als S-Pen, ist eine wirklich praktische Funktion von Samsung-Geräten. Mit dem S-Pen kannst du einfach Notizen machen, Zeichnungen erstellen und vieles mehr. Es ist definitiv ein Pluspunkt, wenn dies zu deinen Anforderungen passt.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Sami
 

Similar threads

P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
P
Ist das Samsung Galaxy S23 Ultra das beste was wir 2023 hatten Und was macht es zum besten Handy des jahres https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s23-das-beste
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
L
Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute Kamera haben, nur spricht es mich optisch einfach 0 an und ich weiß jetzt nicht, ob ich nicht doch...
Antworten
0
Aufrufe
390
L
Zurück
Oben