Ist das Keyboard Cover des Tab S7 auch mit dem S8 kompatibel?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, ist das gleiche und passt für beide.
Hab fürs Tab S8 das besagte Keyboardcover geholt. Auf der Rückseite vom Cover steht sogar noch Tab S7 drauf, aber passt perfekt
 
Hat aber keine Nachteile oder? Bzw hat das neue für das S8 irgendwelche Vorteile?
 
Nein das sind genau die selben Teile. Die heissen sogar gleich.
Absolut kein Unterschied in Passform, Funktion und Qualität
 

Similar threads

J
Und zwar hab ich eben über seine direkt das tab s8 ultra bestellt, und mich gewundert warum es nur noch das normale Cover als zugabe gibt. In allen Medien und bei mediamarkt etc redet man jedoch von dem keyboard Cover. Wo liegt denn nun der Fehler? Denn ich hätte schon viel lieber da keyboard...
Antworten
13
Aufrufe
219
J
W
Kann man das Keyboard Cover des Galaxy S7 Plus (EF-DT870) auch mit dem S7 FE nutzen? Hab dazu leider nichts gefunden. 5849786
Antworten
2
Aufrufe
180
W
X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
137
L
J
Das Tab S6 ist so ein schönes, schlankes Gerät. Das Gefühl wird durch das angeklebte Keyboard-Cover völlig zerstört. Gibt es ein Keyboard Cover, das nicht am Gerät klebt? 3744093
Antworten
5
Aufrufe
136
B
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
164
D
Zurück
Oben