Iphone12 Video auf HT-J4550 nicht abspielbar

L
L.
User
Ich wollte heute zum ersten Mal meine iphone12 Videos über NAS auf meinem Samsung HT-J4550 anschauen. Klappt leider nicht . Videos vom iphone6 konnte ich noch anschauen.
Fehler Video Format nicht erkannt.
was tun?
fehlt ein hevc Codec? Wie kann ich den nachinstallieren ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
iPhone 12 Pro: Probleme bei Wiedergabe von HDR-Videos

Similar threads

F
Hallo, habe ein Problem mit meinem Samsung TV UE46ES6200. Wollte zum ersten mal Amazon instant Video testen, da ich Prime Mitglied bin. Der TV ist über WLAN mit dem Netz verbunden und funktioniert auch. Wenn ich die Amazon instant Video App anklicke, kommt die Meldung, das ich meinen TV Updaten...
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
766
M
L
Hallo, ich hatte 4 Jahre lang ein Samsung Galaxy S6 Edge jetzt musste ich es leider aufgrund der Akku probleme ersetzen und habe mir das Galaxy S10e geholt. Ich konnte immer ohne probleme meine Gaming Videos die ich am PC aufgenommen habe ihn MP4 auf mein S6 laden und probleme ansehen und...
Antworten
3
Aufrufe
284
E
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
434
B
C
Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
3
Aufrufe
337
H
Zurück
Oben