iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen

Diskutiere und Helfe zu Samsung iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro. ich würde gerne meine Passwörter etc von iOS auf mein Samsung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von SaschaDE, 9. Mai 2023.

1. SaschaDE
    SaschaDE Guest

Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro.
    ich würde gerne meine Passwörter etc von iOS auf mein Samsung bringen. geht das?
    Anmerkung: das iPhone habe ich nicht mehr nur noch ein Mac book.

danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

SaschaDE, 9. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

wenn Du Smart Switch auf Deinem Android nutzt, kannst Du mit Hilfe Deiner Icloud Daten alles mögliche auf das Galaxy übertragen. In Smart Switch IOS Option auswählen, Icloud Daten eingeben, zu überragenden Optionen auswählen...

Grüße

PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PoPeYe, 9. Mai 2023
  4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

wenn Du Smart Switch auf Deinem Android nutzt, kannst Du mit Hilfe Deiner Icloud Daten alles mögliche auf das Galaxy übertragen. In Smart Switch IOS Option auswählen, Icloud Daten eingeben, zu überragenden Optionen auswählen...

Grüße

PoPeYe

PoPeYe, 9. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen - Similar Threads - iPhone Passwörter Lesezeichen

2. Chrome wie Lesezeichen hinzufügen

in Samsung Galaxy A Forum
    Chrome wie Lesezeichen hinzufügen: Das 5-Stern Symbol für 'Chrome Lesezeichen bearbeiten' fehlt in der Suchleiste. Wie füget man Lesezeichen hinzu? Das Gerät is ein Samsung A40 7361646
  3. Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?

in Support
    Kann ich meine Passwörter von einem iPhone auf ein Android machen?: Hallo. Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das. Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen? Danke wenn ihr mir helfen könnt?...
  4. das habe ich von samsung bekommen

in Samsung Apps Forum
    das habe ich von samsung bekommen: [ATTACH] 5085896
  5. Samsung Browser Lesezeichen exportieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Browser Lesezeichen exportieren: Wie kann ich meine Lesezeichen vom Samsung Browser in Google Chrome übertragen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3057885
  6. Lesezeichen in der Netzwerkspeicher-App

in Samsung Apps Forum
    Lesezeichen in der Netzwerkspeicher-App: Hallo, schön wäre, wenn man in der Netzwerkspeicher-App mit einem Klick auf ein Lesezeichen direkt zu einem Ordner springen könnte. Insbesondere für die User, die weniger technikaffin sind, würde...
  7. Wie bekomme ich den Galaxy stor auf mein iPhone 8

in Samsung Apps Forum
    Wie bekomme ich den Galaxy stor auf mein iPhone 8: 1880180
  8. Samsung Internet & Samsung Internet Beta.... Lesezeichen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet & Samsung Internet Beta.... Lesezeichen: Hallo liebe Community, Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️ Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great: Aber: Wie kann ich die...
  9. Samsung Internet Explorer , Lesezeichen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Explorer , Lesezeichen: Seit dem Explorer update kann ich keine Lesezeichen mehr erstellen. Der Menüpunkt dazu fehlt. Android 8 Gelöst! L: Gehe zu...