iPhone Passwörter, Lesezeichen auf Samsung bekommen

S
S.
User
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe das Samsung S23 Ultra und die Samsung Watch 5 Pro.
ich würde gerne meine Passwörter etc von iOS auf mein Samsung bringen. geht das?
Anmerkung: das iPhone habe ich nicht mehr nur noch ein Mac book.

danke

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,

wenn Du Smart Switch auf Deinem Android nutzt, kannst Du mit Hilfe Deiner Icloud Daten alles mögliche auf das Galaxy übertragen. In Smart Switch IOS Option auswählen, Icloud Daten eingeben, zu überragenden Optionen auswählen...

Grüße

PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

wenn Du Smart Switch auf Deinem Android nutzt, kannst Du mit Hilfe Deiner Icloud Daten alles mögliche auf das Galaxy übertragen. In Smart Switch IOS Option auswählen, Icloud Daten eingeben, zu überragenden Optionen auswählen...

Grüße

PoPeYe
 

Similar threads

B
Ich habe jetzt sehr lange recherchiert, aber noch keinen eindeutigen Vergleich gesehen. Herausgefunden habe ich das sie so ziemlich auf einer Wellenlänge sind dennoch haben beide viele Vor- und Nachteile und ich bräuchte einen Rat welches denn besser ist. Ich bitte darum kein Empfehlung nach der...
Antworten
0
Aufrufe
430
B
E
Guten Tag, Ich möchte mir innerhalb den nächsten 3 Monaten Ein Handy holen. Ich bin aber einer der sich 1 Handy holt und das min 5 Jahre hebt am besten bis es garnicht funktioniert weil immer ein neues erschließt mir sich nicht der Sinn. Mein Sony ist aber jetzt nach 6 Jahren wirklich nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
257
E
F
Hallo, Samsung s23 Ultra ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten. Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten. 1. Auf dem unteren Bild kann ich den Samsung Pass auswählen. 2. auf dem mittleren Bild werde ich zum Fortsetzen aufgefordert 3. in dem oberen Bild muss ich dann ein...
Antworten
4
Aufrufe
593
N
S
Entscheide mich gerade zwischen diesen zwei Handys. Vom Preis her soll ja nun das S23 Ultra mehr bieten und ist teils auch schon billiger als das Iphone 14 Pro Max. Frage mich nun, zwischen welchem Gerät ich mich entscheiden sollte. Was sind die Vor- und Nachteile von beiden Betriebssystemen...
Antworten
2
Aufrufe
112
Sami
J
Hey, ich habe ein altes iPhone 6 und Samsung 8+ bei denen ich beide das Passwort vergessen habe weil es schon eine Weile her ist. Wie kann ich das Passwort knacken oder knacken lassen? Denn ich möchte meine Bilder, Playlists etc. wieder… das wär echt schön. Und übrigens ist es keine Option für...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
Zurück
Oben