instant slow motion

M
M.
User
Bei mir funktioniert instant slow motion nicht. Ich starte in der Galerie, egal welches Video un tippe auf des screen aber nichts passiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das scheint ein paar Einschränkungen zu haben. Zumindest bei meinem mini Test gerade scheint das bei Videos, die mit HDR10+ aufgenommen wurden nicht zu klappen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Geht nur ohne hdr. Schalt es ma ab,sollte dann klappen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das scheint ein paar Einschränkungen zu haben. Zumindest bei meinem mini Test gerade scheint das bei Videos, die mit HDR10+ aufgenommen wurden nicht zu klappen
     

    Similar threads

    L
    Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    J
    K
    Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
    Antworten
    11
    Aufrufe
    140
    J
    A
    Ich kann nicht zeitlupe und super slow motin starten. Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Tagen eine App gelöcht habe weil ich dachte dass sie automatisch durch eine andere App installiert wurde. Sie hieß slow motion editor. Ich finde diese app nicht mehr HILFE!! 3163117
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    S
    Beim Note 9 war die Super Slow Motion 980 fps Funktion besser da sie über die normale Standard Linse mit Autosfokus Funktionierte, dies ist seit dem "Note 20 Ultra" nicht mehr möglich,Qualität ist dadurch auch schlechter da es reincropt. Ist das gewollt so und bei euch auch ? Normale 240fps...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    150
    E
    N
    hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
    Antworten
    0
    Aufrufe
    833
    N
    Zurück
    Oben