M
m.
User
Hey,
ich bin seit einigen Wochen nun auf einem S22 unterwegs und nutze eigentlich täglich inEars wie die Nothing ear 1 und Buds Pro. Das erste, was mir aufgefallen war, das die inEars nicht so laut bekomme wie bei meinem alten Huawei Mate 20 lite sowie ist der Sound vorallem der Bass nicht ansatzweise so gut wie bei meinem alten Huawei. Ich bin schon alle möglichen Einstellungen auf dem S22 durchgegangen, um die Soundqualität irgendwie zu verbessern, aber ohne wirklichen Erfolg. Es ist zwar nicht Welt bewegend schlimm, aber beim Filme schauen oder so fällt mir das sehr auf. Hat wer von euch vlt Erfahrungen in diesem Thema/Bereich? Ist das "Problem" bekannt?
Grüße Marc
ich bin seit einigen Wochen nun auf einem S22 unterwegs und nutze eigentlich täglich inEars wie die Nothing ear 1 und Buds Pro. Das erste, was mir aufgefallen war, das die inEars nicht so laut bekomme wie bei meinem alten Huawei Mate 20 lite sowie ist der Sound vorallem der Bass nicht ansatzweise so gut wie bei meinem alten Huawei. Ich bin schon alle möglichen Einstellungen auf dem S22 durchgegangen, um die Soundqualität irgendwie zu verbessern, aber ohne wirklichen Erfolg. Es ist zwar nicht Welt bewegend schlimm, aber beim Filme schauen oder so fällt mir das sehr auf. Hat wer von euch vlt Erfahrungen in diesem Thema/Bereich? Ist das "Problem" bekannt?
Grüße Marc
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.