in welchen Details liegen die Unterschiede zwischen den Modellen

F
F.
User
guten Abend in die Runde!
Ich bin neu hier und möchte folgendes fragen: Ich liebäugle nach 4 Jahren mit meinem UE46H7090 nun mit einem neuen, etwas größerem Modell, bin auf die Baureihe UE49NU80xx aufmerksam geworden.
Nun möchte ich möglichst immer alle technischen Ausstattungsdetails kennen und versuche daher die Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen zu ergründen; hilfreich sind dabei die Datenblätter.
Leider stehe ich vor dem Rätsel, dass ich zwischen den Modellen UE49NU8049, ---8059, ---8079 einfach keine technischen / Ausstattungsunterschiede ablesen kann, stelle aber fest, dass sie keinesfalls den gleichen Verkaufspreis haben. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ? *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das stimmt, habe das Modell im Support auch mit 49 Zoll gefunden. Habe mal die technischen Daten der drei Modelle mir angesehen und keine Unterschiede feststellen können.
So wie ich das sehe wird der TV im MM als NU8049, bei eur..... als NU8059 und bei exp.... als NU8079 verkauft.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
guten Morgen Andy-64, vielen Dank für den Link, den kannte ich nicht *:smiling-face:
Ich will nur sagen, dass ich aber genau für den 8079 das Datenblatt für das Gerät mit 49 Zoll auf der Samsung Seite gefunden habe, weiß nur nicht, wie ich es hier beifügen könnte.
Also, bis dann !
 
Ja das stimmt, habe das Modell im Support auch mit 49 Zoll gefunden. Habe mal die technischen Daten der drei Modelle mir angesehen und keine Unterschiede feststellen können.
So wie ich das sehe wird der TV im MM als NU8049, bei eur..... als NU8059 und bei exp.... als NU8079 verkauft.
 
ich habe doch noch eine Antwort aus Schwalbach vom Samsung Communication Center erhalten, die einen Unterschied ausweist :
Guten Tag Herr .......,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern unterstütze ich Sie.
Entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern informiere ich Sie. Sie haben recht, die Unterschiede zwischen den Modellen UE49NU8009 und UE49(059 sind fast nicht sichtbar. Ein Unterschied der mir angezeigt wird ist, der NU8059 wird mit einer Premium Smart Remote ausgeliefert, eine hochwertigere Fernbedienung. [............]

Das wollt' ich nur noch mitteilen *:smiling-face:
mfg F-S
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben