immernoch internet probleme

M
m.
User
450631i84E4DB6314DB702E?v=v2.jpg

Ey leute das regt mich soo auf immer noch habe ich internet probleme gehe ich in youtube oder hier in die app läd es ewig ohne erfolg muss immer mein wlan aus und wieder an machen während meine frau mit dem a71 null probleme hat hoffe jemand hat eine lösung will ned wieder downgraden müssen und auf garantie verzichten

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
es läd einfach und nix passiert hab letztens 1 stunde darauf gewartet und nix ist passiert
 
ja und nicht nur die members app spinnt alle apps spiele immer dasselbe
 
muss jedesmal datenvolumen nutzen was daheim mit 1gigabit router sinnlos ist
 
L: @mklt1999
Ja, die laufen auf dem 5 GHz Kanal.
Direkt über den Router ist es schon eine Qual. Habe Repeater, die senden " nur " 2.4 GHz Kanal. Da läuft es flüssiger.
Du könntest probieren, Dein Handy im 2.4 GHz Kanal laufen zu lassen.
 
Hast du mal die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
 
Das sollte eigentlich funktionieren.
Falls nicht, mal im Menü des Routers das Problem-Gerät aus der Liste löschen, ggf Router neu starten und Problem Gerät neu verbinden.
 

Similar threads

K
Hallo. Bei meinem TV bricht die Internet Verbindung immer wieder ab wenn ich am TV youtube schauen will. Der WLAN Router unterbricht die Verbindung des TV zum Internet. Das WLAN zum Router ist aber weiterhin ok. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme weiter. Das Problem besteht nur beim TV in...
Antworten
14
Aufrufe
132
S
B
Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
Antworten
17
Aufrufe
126
B
C
moin Leute ich habe folgendes Problem. Ich komme seit einigen Tagen mit meinem s8 sobald ich im WLAN bin nicht ins Internet. Sachen wie Facebook oder YouTube funktionieren aber Mails abrufen oder etwas googeln geht nicht. Hat jemand eine Idee? Lg chrisgame 4102849
Antworten
6
Aufrufe
152
V
S
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem neuen J7. Es verbindet sich mit dem WLan aber zeigt immer an: internet nicht verfügbar. Ich habe das WLan bereits mehrmals neu eingegeben. Das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Kanäle am Router geändert, alles leider kein Erfolg. Mein...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
K
Hallo Und zwar hat meine Freundin ein "alten" Samsung Fernseher LE46C750R2Z , diesen versuche ich gerade Fit fürs Internet Tv zu machen und habe mir diesen Samsung WIS12ABGNX WIS09ABGN Wlan USB Adapter Dongle gekauft. Mein Problem ist das ich die Verbindung zum Router ohne Probleme Herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
155
W
Zurück
Oben