Immer wieder verlangsamter Soun

M
M.
User
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit der Sound des Geräts, Musik, Games, Spotify usw. verlangsamt abgespielt wird. Ich muss dann das Handy neu starten damit alles wieder funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Moinsen *270c.png*. Also das musst du mal genauer erklären. Bei Spielen kann ich mir vorstellen, dass durch die Wärmeentwicklung irgendwann die Framerraten und damit auch der Ton einbrechen, aber dass Spotify einfach die Musik langsamer abspielt ist schon schwer vorstellbar.
     

    Similar threads

    K
    Ansicht beim Starten  Seit Freitag funktioniert das Innendisplay von meinem Samsung Z Fold 3 5g (SM-F926B) nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr.  Es ist nicht runter gefallen oder ähnliches, sondern der Fehler trat spontan auf. Beim Starten des Handys zeigt es "Samsung" an (siehe Anhang) und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    239
    H
    3
    Hallo, ich hab ein Problem, dass ich keine Musik etc mehr über Bluetooth hören kann. Eine ganze Zeit lang musste ich mein Handy schütteln oder leicht irgendwo gegen klopfen. Die Sache ist, dass wenn ich Kopfhörer drin habe und die Lautstärke Taste durch drücke, dann der sound für max Lautstärke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    D
    A
    Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Lautsprecher meines Galaxy S22+ knacken, aber nur bei manchen Apps. Der Sound funktioniert über Apps wie YouTube, Tiktok und Spotify ganz normal aber knistert und knackt bei manchen Spielen wie Genshin Impact und Cookie Run Kingdom. Zuerst...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    724
    A
    P
    Nach dem automatisch durchgeführten Software-Update auf die Version 2200 ist die Anzeige des Programm-Führers (EPG) bei meinem Samsung Q70 TV stark verlangsamt. Das bedeutet: Nach dem einfachen Klick auf die rechte Taste der Fernbedienung dauert es sehr lange bis der EPG angezeigt wird, alles...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    S
    B
    Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen das Problem: Sobald ich auf meinen Handy über Spotify Musik starte, wird die Musik von alleine gedämpft. Nach einer ungewissen Zeit stellt sich das wieder in den normalen Betrieb um. Das gleiche Problem habe ich am PC nicht. Vielen Dank schon mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    903
    J
    Zurück
    Oben