Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur Überprüfung?Viele Grüße
6109724
Moin Moin liebes Samsung Team,
Ich versuche seit 3 Tagen das aktuelle Update auf meine Galaxy S3 Classic zu bekommen.
Ich hatte schon vorher imer das Problem, dass die Uhr sich Disconnected hatte und dies Problem habe ich mit einer "Bluetoothmanager-App" gelöst.
Das verbundene Handy ist ein...
Mein Akku verbraucht sich über Nacht in ca 6,5 Stunden um 35 % ohne das irgendeine app läuft
Seit dem Update ist dasHandy zum schmeissen ich hatte nie Probleme und der Akku war stehts gut und hatt imer lang gehalten aber jetz lade ich es mindestens 2 mal am tag und benutze es so gut wie garnicht...
Hallo,
ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit...