Imei Nummer

P
p.
User
Hallo leute, habe heute einen Tab s8 gekauft bei Media Markt. Ich finde die IMEI nummer, habe bei einstellungen geschaut, bei paket und bei telefon leider nichts auch in Internet habe ich nichts neues dazu gelernt. Kann vielleicht jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
IMEI-Nummern habe nur Geräte mit Mobilfunkoption/die Mobilfunkfähig sind und eine SIM-Karte eingesetzt bekommen können, heißt wenn du das Tab S8 (Wifi) gekauft hast, hat das Tab keine IMEI, nur die 5G-Variante.
Wenn es eine IMEI hat, wäre sie z.B. auf der Verpackung oder bei den Telefoninfos/Tabletinfos in den Eimstellungen.
 
Probier das mal, vielleicht hilft es weiter und du hast es noch nicht versucht
1306624iAB860DECA03D5508?v=v2.jpg
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen ich habe die neue galaxy A7 gekauft, leider hat sie IMEI problem Wenn ich der code *#06# wähle , es wurde mir not supported on showIMEI gezeigt Und die IMEI nummer gibt nirgendwo anders Any help plz 2338495
Antworten
2
Aufrufe
136
Y
M
Guten Tag ich habe heute von einen Onlinehändler das Galaxy Tab S8 bekommen. Dieser wurde mir als Neu verkauft aber das Gerät ist eindeutig gebraucht da die Versiegelung fehlte. Was mich aber stutzig gemacht hat war dass die IMEI Nummer, auf der Rückseite, durchgekratzt ist und der Aufkleber...
Antworten
14
Aufrufe
806
J
C
Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe von euch. Ich habe ein Samsung tab S6 Lite WiFi und es gab mal einen Hard Reset auf dem Tablet. Man muss annscheinend nach einem Hard Reset sich über den Samsung Account anmelden, anstatt wie gewohnt sein Tablet einzurichten. Nur kann sich mein Tablet mit wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
211
C
J
Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die IMEI-Nummer eingeben kann? 3661414
Antworten
9
Aufrufe
207
A
E
Hallo, auf Ebay verkauft ein Händler neue Samsung Handys etwas billiger als sonstige Angebote. Die Originalverpackung ist jdoch geöffet und auf der Rückseite über der IMEI Nummer sind Kratzer (anscheinend unkenntlich gemacht). Der Händler sagt selber, es sind Ausstellungsstücke von Samsung, die...
Antworten
0
Aufrufe
280
E
Zurück
Oben