IMEI-Nummer

J
J.
User
Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die IMEI-Nummer eingeben kann?

 
K
Kim
Hii L: @JeanetteSdw,
wo bzw wozu möchtest du denn die oben genannte Nummer eingeben? Mit mehr Informationen können wir dir mehr helfen. LG ☺
 
L: @JeanetteSdw
Du kannst, entweder auf der Verpackung oder,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Gleich oben sehen.
Du hast sicherlich zwei, Steckplatz 1 und Steckplatz 2.
 
Für die Aktion mit dem gratis wireless charger trio. Sollte die App runter laden und dann benötige ich meine Rechnung und die IMEI-NUMMER. Weiß aber nicht wo ich das eintragen soll.
 
In Members App unter Vorteile wenn Du ein Smartphone oder Tablet gekauft hast. Ansonsten geht das über eine Webseite. Den Charger gibt es ja beim Kauf der Buds oder der Watch 3, deswegen vermute ich einmal das Du die Webseite nutzen musst. Link findest Du in dem anderen Post.
 
Hallo.Die IMEI-Nummer eingeben oder vom Smartphone auslesen? Auslesen wäre in der Tastatur die *#06# eingeben.MFG *1f642.png*
 
L: @JeanetteSdw
Soweit ich es mitbekommen habe, Du bekommst schon eine Mail, wo alles genau erklärt wird.
Die App ist die Members App.
Entweder läuft ein Banner oder einfach auf Vorteile tippen.
Geht es um eine Uhr oder was wurde gekauft, damit man dieses erhält?
Egal was man kauft, auf der Verpackung ist es ebenfalls ersichtlich.
 
Hallo bei mir es das Problem Uhr. Ich weiß nicht wo ich IMEI eingebe um Samaung Watch zu bekommen.
 

Similar threads

K
Der Handy von mein Sohn wurde in der Schule geklaut. Kann ich sein Handy anhand des IMEI Nummers finden? 138024
Antworten
5
Aufrufe
160
O
C
Hallo, ich besitze ein Galaxy S6 (Modellnummer SM-G920F) und konnte plötzlich nicht mehr telefonieren - Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert". Aus welchen Gründen auch immer hat sich meine IMEI geändert (neue IMEI siehe Betreff). Leider habe ich mir auch die ursprüngliche Nummer nicht...
Antworten
13
Aufrufe
89
C
T
Mein Laptop ist kaputt und ich will ihn einschicken und ich wurde von Acer nach dem IMEI-Nummer gefragt. Steht diese Nummer irgendwo auf der Unterseite des Laptops? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-imei-nummer-meines-laptops
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
H
Servus miteinander habe mir letztens ein Samsung a54 besorgt und mir ist aufgefallen dass die IMEI Nummer auf der Rückseite steht ist das normal?? Und könnten fremde die die Nummer sehen mein Handy sperren? https://www.gutefrage.net/frage/imei-nummer-auf-rueckseite-des-samsung-a54
Antworten
1
Aufrufe
153
Sami
E
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy s8 plus (sm-g955f). Nachdem ich versucht habe eine andere Firmware auf mein Gerät zu laden, habe ich kein Empfang mehr und meine IMEI ist "unbekannt". Kann es sein, dass ich die IMEI gelöscht habe? Ist dies überhaupt möglich? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben