tablet not supported on showIMEI

Y
y.
User
Hallo zusammen ich habe die neue galaxy A7 gekauft, leider hat sie IMEI problem Wenn ich der code *#06# wähle , es wurde mir not supported on showIMEI gezeigt Und die IMEI nummer gibt nirgendwo anders Any help plz

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die imei findest du auch direkt auf dem Karton bei dem kleinen sticker mit den barcodes drauf
 
es gibt auch leider nicht auch auf die Einstellungen wo tablet info sind gibt es nicht
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 lite gekauft. Leider habe ich feststellen müssen das dieses Tablet die neueste Version von Samsung Notes nicht unterstützt. Da ich sehr viel mit Notes arbeite ist das ziemlich ärgerlich. Die Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gibt doch Notes zu nutzen...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
A
Hi all, i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest security update via wifi (normal usual way) (i think Feb or March 2022) but after that i can not turn my tablet any more. I have all data phone numbers...
Antworten
8
Aufrufe
196
S
M
Hallo, ich habe mir diesen Monat ein neues Galaxy S7 zugelegt. Leider zeigt AnTuTu Benchmark in seiner Info eine falsche, etwa 40stellige IMEI an (sieht mir nach HEX-Code aus). In den Geräteinformationen und per USSD-Code wird allerdings die auf dem Gehäuse aufgedruckte IMEI ausgegeben - nur...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
S
Hallo... Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, sorry dafür. Also folgendes Problem: Habe zu Hause kein Internet, aber unlimitiertes Datenvolumen, weshalb ich das Handy als Hotspot nutze. Wenn ich an meinem kleinen Tablet arbeite, kommt immer wieder die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
507
S
P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
248
B
Zurück
Oben