A
A.
User
Guten Tag,
wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen.
Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der Installation der App im Play Store.
Wie kann ich die App "Ihr Smartphone" so installieren dass ich sie gebrauchen kann?
Gruß
Alf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen.
Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der Installation der App im Play Store.
Wie kann ich die App "Ihr Smartphone" so installieren dass ich sie gebrauchen kann?
Gruß
Alf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.