" ihr Anruf wird gehalten" deaktivieren ?

H
H.
User
Hallo. Kann man irgendwie die Ansage " ihr Anruf wird gehalten bzw please hold the Line" deaktivieren?
Bei einer Telefonkonferenz ist das für die anderen Teilnehmer ziemlich nervig wenn ich mal kurz ein anderes Telefonat annehme.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und wie soll das Gegenüber Wissen wann er wieder Sprechen Kann
Das ist eine Sache die der Anbieter also D1 oder andere Beantworten Müssen .
 
Ich glaube, das "Makeln" ist eine Dienstleistung des Netzbetreibers *m:1f914.png*

Wie Buschtrommel schon schreibt:
irgendwie muss dem "gehaltenen" Gesprächsteilnehmer akustisch signalisiert werden, dass sein Gespräch nicht beendet ist.

Evtl. gibt es bei deinem Netzbetreiber ja die Möglichkeit von einer Ansage zu einer Melodie zu wechseln
 
Wie hier schon geschrieben wurde, kommt die Ansage vom Netzbetreiber. Dich stumm zu schalten, hast Du sicher schon probiert, oder? Möglich wäre auch, daß Anklopfen im Smartphone auszuschalten. Dann bekommt der Anrufer den Anschluss als besetzt signalisiert und kann ggf. auf die Mobilbox umgeleitet werden und dort eine Nachricht hinterlassen.
 
Hallo danke.
Ja das habe ich schon versucht. Vor einem guten Jahr ging das auch noch aber jetzt nicht mehr.
Mir geht es da hauptsächlich wenn man in einer Konferenz telefoniert und dann mal kurz einen anderen Anruf entgegen nimmt. Die Kollegen in der Konferenz sind dann ziemlich genervt da ständig diese Ansage kommt. Wenn die Kollegen kurz weg sind dann kommt auch keine solche blöde Ansage..
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, haute morgen hatte ich zum ersten Mal folgendes Phänomen: S10+ und der Tasche (wie jeden Morgen) - Gespräch mittels BT übers Autoradio Plötzlich kommt "Gespräch wird gehalten", ohne dass ich irgedetwas berührt oder verändert hatte. Was löst diese "Hold-Schaltung" aus und wie...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
C
Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange...
Antworten
7
Aufrufe
171
C
J
Hallo, ist es möglich bei einer Telefonkonferenz (durch mich am S23 Ultra gestartet) mit zwei Festnetznummern die Lautstärke der einzelnen Teilnehmer (nicht die aller zusammen) zu steuern? Ich übernehme hin und wieder für ältere Personen in meinem Umfeld Telefonate mit (technischen)...
Antworten
3
Aufrufe
183
J
G
Hallo Ich mal wieder mit einer Frage in die Runde Ich habe "bitte nicht stören" an und dort eingestellt dass Anrufe von bevorzugten Kontakten (das sind doch die die mit einem Stern markiert sind richtig?) Durchgestellt werden sollen. Aktuell ist es bei mir so dass diese Anrufe auch "blockiert"...
Antworten
7
Aufrufe
228
G
B
Hallo, ich besitze seit März 2017 das A3 (2017) und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Seit ca. einem halben Jahr habe ich das Problem, dass bei Gesprächen (egal ob ich angerufen werde oder selbst einen Anruf tätige) irgendwann Stille in der Leitung herrscht. Nimmt man das Handy vom Ohr...
Antworten
9
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben