Ich wünschte, ich hätte eine Freundin.

H
H.
User
943515iBB335F12AF846403?v=v2.jpg

Ich wünschte, ich hätte eine Freundin, die ihr diese schönen Rosen schicken würde.*1f940.png**1f940.png**1f940.png**1f940.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
vielleicht geht Dein Wunsch bald in Erfüllung, mit diesem schönen Rosenstrauch - aber gleich 4 Emojis "Verwelkte Blume"?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kauf einen solchen Strauß, geh ein wenig spazieren und schenke jeder Frau die Du nett findest, eine einzelne Rose. Sie werden sich freuen und schau was dann passiert. :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
vielleicht geht Dein Wunsch bald in Erfüllung, mit diesem schönen Rosenstrauch - aber gleich 4 Emojis "Verwelkte Blume"?
 
Kauf einen solchen Strauß, geh ein wenig spazieren und schenke jeder Frau die Du nett findest, eine einzelne Rose. Sie werden sich freuen und schau was dann passiert. :great:
 
Sie dürfen sich nicht in mein persönliches Konto einloggen. Und du darfst nicht kommentieren
 
DU dürfen sich nicht in mein persönliches Konto einloggen. Und du darfst nicht kommentieren
 
Sie wird Dir sagen ob sie eine der Blumen annehmen möchte oder nicht. Probier es.... :great:
 

Similar threads

G
Hey hey! Eine Freundin von mir hat ein Note 20 Ultra und lebt in der Schweiz. Immer wenn sie Rich Communication Service anmachen will kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand eine lösung? Brauch man dazu die Google Messages App o.ä.? LG Geni...
Antworten
3
Aufrufe
104
G
R
Hallo, meine Freundin und ich haben beide das S21 Ultra und bei dem Gerät meiner Freundin sperrt sich immer wieder das Handy während sie es benutzt also z.b. Sie Scrollt aktiv durch Facebook oder Google Chrome und wären sie dies tut sperrt sich Plötzlich das Handy, so als hätte sie den...
Antworten
12
Aufrufe
119
V
S
Hallo Leute, nach der J und K- Serie kommt sicher 2017 die L-Serie. Was denkt ihr wie wird die aussehen? Immer noch curved? Was wünscht ihr euch? Schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138895
Antworten
6
Aufrufe
121
U
E
Bin ich der einzige der sich von samsung betrogen fühlt? Ich warte schon seit 3 Wochen ohne offizielle Updates. Mit dem Support zu sprechen und eine E-Mail zu senden hilft nicht. Ich habe nur die üblichen nutzlosen (und in manchen Fällen unhöflichen) Antworten. Irgendwann nahmen sie Bestellungen...
Antworten
20
Aufrufe
184
E
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-K850 geholt und anscheinend ist diese nicht per Bluetooth mit dem IPhone koppelbar. Das Samsung meiner Freundin funktioniert aber weder mein IPhone 6 noch das SE erkennen die Soundbar. ich habe alles mögliche versucht und mit dem Handy meiner Freundin mit...
Antworten
7
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben