Ich stelle mich vor

P
P.
New Member
15. März 2026
3
0
komme aus Dresden, und habe noch ein Samsung Galaxy Note 8, welches gut gepflegt immer noch seine Dienste tut. Da ich jetzt ein Problem damit habe, hoffe ich, hier Hilfe zu finden.

Similar threads

wwwest
Hallöchen in die noch sehr überschaubare Runde, die Leutz aus dem Freemont-Forum kennen mich ja. Für alle anderen ... ich heiße Wilko, komme aus Dresden und lebe seit 22 Jahren in Rheinland-Pfalz. Von Samsung habe ich bis jetzt nur einen Drucker (siehe Avatar ... Jodelchen, bitte keine...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sami
D
Bin auch Samsung Benutzer mit einem Netbook, einem 17" Notebook, einem S1, S2, einem Fotoaparat (NV 100 HD) und einem 24" Syncmaster TFT-Monitor. Wobei der jetzt schon fast drei Jahre seine Dienste tut, ein erstklassiges Bild hat und auch verhältnismäßig günstig war.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
A
Moin moin Ich habe bei uns aus der Familie ein Galaxy Tab 4 bekommen was ich für ein Sim Dash und wecker benutze. Ich weiss das es uralt ist aber fragen kostet nichts Der Bildschirm des Gerätes ist stark am flackern. Mit flackern meine ich aber net das das bild verschwindet sondern das es...
Antworten
6
Aufrufe
419
A
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
355
A
A
Hallo, ich habe vergangenen November ein neues Galaxy J6 (SM-J600FN) gekauft. In der Zwischenzeit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schon mehrfach per Newsletter auf Sicherheitsmängel und Updates von Andoid 8 hingewiesen. Mein Android ist immer noch auf 8.0.0, Stand...
Antworten
3
Aufrufe
321
A
Zurück
Oben