Ich liebe mein S10+

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Na solche threads sind doch mal was anderes, als diese jammer threads "wo ist...? Warum hat das.... und ich nicht? Hilfe es ist der 2. und der Monat rum, wo bleibt das Sicherheitspatch :rofl: ?
 
Auf solche guten Bewertungen
B auf das ganze was nach meinen Thread folgte und vor allem so schnell *1f60c.png*
 
Na das ist doch schön, dass du mit deinem Gerät zufrieden bist :great:
Wenigstens mal keiner der mit Apfel oder Xiaomi-Wechseln droht (wieso auch immer das irgendwen stören sollte wer zu welchem Hersteller geht) :rofl:
 
Naja, er liebt das s10+. Das mit den Bienchen und Blümchen muss ich doch nicht näher erläutern.. *1f642.png*
 

Similar threads

D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
123
D
G
Hallo liebe Community, Es gibt ja einige Vermutungen über das neue Samsung Galaxy S10. Unteranderem hab ich gelesen, dass Samsung die Kopfhörer-Buchse streicht und 4 Kameras verbaut. Aber auch das bixby auf dem S10 auch auf Deutsch zur Verfügung steht. Ist an einem der Gerüchte was dran? Liebe...
Antworten
19
Aufrufe
126
G
N
Hallo Ihr Lieben, ist es richtig, dass Always on beim S10 nur schräg zu sehen ist? Oder bin ich zu doof es einzustellen? LG Nisi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 968587
Antworten
4
Aufrufe
238
J
G
Hallo ihr lieben Technik-Menschen, ich sehe in letzter Zeit auf Facebook andauernd diese 3D Bilder und ich habe mich gefragt, wie man die aufnimmt. Ich hab im S10 Kamera Menü danach gesucht, aber nichts gefunden. Mit den vielen Linsen sollte das doch machbar sein oder? Danke für eure Hilfe und...
Antworten
13
Aufrufe
142
J
J
Ich wollte mal mein Smartphone schneller aufladen. Darum habe ich mir überlegt ein 45 Watt Netzteil zu kaufen. Aber geht das mit dem S10? Liebe Grüsse Jamin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1461077
Antworten
6
Aufrufe
180
L
Zurück
Oben