Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr nutzen!

L
L.
User
Wen ich een Sicheren Ordner nutzen will kommt immer eine Fehler Meldung das ich es später nochmal versuchen soll und wen es dann immer noch nicht geht ich mich an den Kundendienst richten soll.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dann solltest Du wohl den Support kontaktieren, hier ist ein User helfen Usern Forum.
 
Einstellungen
Apps
Sicherer Ordner Aufrufen und Einstellungen Prüfen
Wurde er Längere Zeit Nicht Benutzt könnte er im Schlaf Modus sein
Handy Neustart und nach Updates schauen und Installieren
Dann Versuchen ob es wieder Funktioniert , wenn Nicht Support
 

Similar threads

D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
P
Hallo, seit Kurzem ist ein Backup des sicheren Ordners nicht mehr möglich, nur ein Restore. Ich habe nun ein zusätzliches Google Konto angelegt, um die Daten zu sichern, aber die alte Funktion, den Ordner so wie er ist zu sichern, war schon interessanter. Gibt es hier keine Möglichkeit von...
Antworten
26
Aufrufe
318
U
D
Wie kann ich im sicheren Ordner meines S21plus navigieren.? Wie kann ich aus einer App wieder in den Homescreen des sicheren Ordners? Normalerweise würde ich außerhalb des sicheren Ordners einfach den Homebutton drücken und wäre auf dem Homescreen. Im sicheren Ordner verlasse ich allerdings den...
Antworten
2
Aufrufe
263
D
H
Hallo kann meinen Sicheren Ordner immer noch nicht sichern. Soll bei einigen Handys gesperrt worden sein wegen Sicherheits Probleme. Kann das von euch noch einer bestätigen. Gibt es eine Lösung dafür. 6264276
Antworten
6
Aufrufe
193
H
A
Ich möchte einen Sicheren Ordner erstellen, aber immer wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung "Erstellen eines Sicheren Ordners nicht möglich. Kontaktieren sie den Kundendienst, wenn die Meldung bestehen bleibt." Ich habe schon versucht, die App zurückzusetzen, mein Handy neustarten und alle...
Antworten
7
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben