Ich habe ne frage

J
j.
User
Weiß jemand wie man die ruf leitung aus macht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

Ich würde ein U und ein M kaufen und möchte lösen! RUFUMLEITUNG *1f60f.png*
In der Telefon App unter Einstellungen und Zudatzdienste zu finden! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn ich wüsste was Du von uns willst könnte ich evtl helfen.

Ich würde ein U und ein M kaufen und möchte lösen! RUFUMLEITUNG *1f60f.png*
In der Telefon App unter Einstellungen und Zudatzdienste zu finden!

Das ging ja fix mit dem Finden der Lösung! *1f642.png*
Ich markier die auch gleich mal! ;)

Similar threads

J
Weiß jemand wie man diese "Diashow" ausschaltet die manchmal kommt wenn das Handy aus ist. Wie ein 2. Always on Display. Nur das man dann die ganzen Bilder aus der Galerie sieht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5270635
Antworten
17
Aufrufe
225
S
A
Ja, ich weiß, die Bedeutung hat nichts mit Käse zu tun.  Gibt's da eigentlich irgendwo ne Liste, wo man sehen kann, wann man welchen Rang erhält? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8867161
Antworten
53
Aufrufe
899
S
N
Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht haben und jetzt frag ich mich natürlich wie macht man sowas ? Finde es nämlich Intresant und schön ...
Antworten
10
Aufrufe
447
N
M
Moin, mal eine Frage wie bekommt man den hier die empfohlene Einstellung gesetzt?Weiß dass jemand durch Zufall? :think: :laugh: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6106356
Antworten
10
Aufrufe
437
E
D
Moin, Ich habe seit Tagen diese Benachrichtigung, ich habe ne gute und stabile Internet verbindung WLan aber jedesmal kommt das. Manchnal zeigt er auch an das ich angeblich kein Netz haben. Weiß jemand wie ich das Update deaktivieren kann also das es nicht automatisch versucht etwas runter zu...
Antworten
6
Aufrufe
294
U
Zurück
Oben