Frage

J
J.
User
Weiß jemand wie man diese "Diashow" ausschaltet die manchmal kommt wenn das Handy aus ist. Wie ein 2. Always on Display. Nur das man dann die ganzen Bilder aus der Galerie sieht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Einstellungen》Anzeige》Bildschirmschoner》Aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Schau mal bei Anzeige -Bildschirmschoner. Da hast du bestimmt Fotos eingestellt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einstellung/Sperrbildschirm/Hintergrundbilddienste dort keine anklicken
     
    Kann man das dann nicht auch dazu schreiben, was man schon gemacht hat? Nur mal zur info, wir machen das alles privat und unentgeldlich, da könnte man uns auch ein bisschen entgegenkommen :embrass:
     
    Schau mal bei Anzeige -Bildschirmschoner. Da hast du bestimmt Fotos eingestellt
     
    Gerne, wenn du möchtest kannst du Samurai's sowie meine Antwort als Lösung markieren. Geht über die 3 Punkte neben den Antworten. *1f603.png*
     
    Eigenartigerweise wird "Bildschirmschoner" über die Suchfunktion in "Einstellungen" nicht gefunden.
    1127140i8DCBD30E71A6CE09?v=v2.jpg

    1127139iB706AA44A5264D5A?v=v2.jpg
     
    Stimmt. Das findet man nur bei der Anzeige- Bildschirmschoner
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe ein Frame TV von Samsung + eine Steckdose die mir den Fernseher nach Zeitplan ein & ausschaltet. Jetzt habe ich ein USB Stick mit Bildern & Videos wo ich will das entweder automatisch eine Diashow der Bilder gstartet wird (Dauerschleife bis zum Zeitpunkt wo meine Steckdose sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    N
    H
    Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den Bilderrahmen - mit nur einem Bild aus meiner Galerie. Das geht jetzt nicht mehr so. Man kann nur noch ein ganzes Album aussuchen. Und im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    L
    J
    Frage: Kann sich beim Always On Display durch längere Verwendung was in das Display "einbrennen"? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1916578
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    A
    X
    Und schadet Always On dem Display? Da es ja quasi dir ganze Zeit an ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1344180
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    P
    C
    Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    341
    J
    Zurück
    Oben