Ich Habe mein Handy beschädigt.

M
M.
User
Ich habe mein Handy fallen gelassen und obwohl ich eine Hülle darauf hatte, hat es eine böse Delle an einer seiner Ecken, weiß jemand, was ich dagegen tun könnte.

Ich dachte an Nagellack in der gleichen Farbe, aber ich weiß nicht, was am nächsten an der ursprünglichen Farbe wäre.

1707619i28C55AE5B4810846?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also hier im Forum wird oft davor gewarnt solche Makel mit Polituren oder sonst was anzugehen. Wenn man es richtig anstellt, sieht das Gerät danach schlimmer aus als vorher.

Einfach wieder eine Hülle drauf und fertig, dann sieht man es auch nicht so.

Ich würde da auch nichts machen. Das läuft eher auf verschlimmbessern hinaus.

Ich würde da gar nix machen, denn ob mit Nagellack oder what ever macht man es meist nur schlimmer.
Ich würde wieder nen ordentliches Case drauf machen, da sieht man es dann eh nicht mehr.... ;)

Mein Tipp: Einfach Hülle drauf und weiter. Nagellack ist da meier Meinung nach nicht besonders hilfreich. Wenn am Handy irgendwelche schaden von dir aufgefunden werder wurde ich aber auf jeden Fall zum Experten gehen. :great:

mach einfach eine Hülle drum und schon siehst du das nicht mehr

Würde auch eine schöne Hülle nutzen. Für unser Handy gibt es ja eine riesige Auswahl *1f600.png* da findest Du bestimmt was passendes.

L: @MAURICEDEREBAUM
Was ist das für ein breiter Streifen rechts und oben?
So was hat mein S23 Ultra nicht.
Ist das auch Folge vom Sturz?

Similar threads

L
Ich hatte eine defektes Display und hatte auch schon bei einem "Handydoktor" angefragt. Dieser sagte dass er das Display und das Backcover tauscht. Nach seiner Aussage wird es immer mitgetauscht. Leider kam da ein Notfall dazwischen und ich hätte das Handy nur in der Zentrale reparieren lassen...
Antworten
0
Aufrufe
285
L
M
Das Handy (Android) meiner Schwester hat sich verselbständigt und der Bildschirm geht ohne, dass sie etwas macht in unregelmäßigen Abständen an und aus. Die letzte App, auf der sie war ist im Hintergrund eingefroren und es lässt sich nichts mehr steuern. Ein Neustart ist auch nicht möglich, da...
Antworten
0
Aufrufe
287
M
M
Und zwar habe ich das Problem, das mein Cousin mir sein altes Handy geschenkt hat. Ich wollte es heute einrichten aber ich muss es erst entsperren. Dafür muss ich den Mustercode wissen. Ich habe ihn gefragt ob er ihn noch weiß aber er hat keine Ahnung. Es handelt sich bei dem Handy um ein...
Antworten
0
Aufrufe
270
M
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
478
A
T
Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
Antworten
1
Aufrufe
223
T
Zurück
Oben