Ich habe eine 55 curved Qled4k Fernsehen, leider beim Umzug habe

S
s.
User
Den Teil verloren ,also den Connect Box wo die Hdmi Kabel sind . Kann jemanden mir ein tipp geben ob ich vielleicht mit anderen Hdmi Box verbinden kann?
Model QE55Q8cGMTXZG

Version. 02

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @suky04 Vielleicht kann dir da der Samsung Support weiterhelfen:
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Similar threads

D
Hallo, mir ist leider bei Umzug der Fernseher an zwei stellen zerkratzt. Sehr ärgerlich. Nun ist meine Frage, ob man das Display tauschen kann ? Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für den Fernseher, ist nämlich 4 Jahr alt. Kann jemand die Kosten einschätzen? Model: GQ55Q90RGTXZG MfG. 6649340
Antworten
3
Aufrufe
307
D
Z
Hallo Liebe Community, ich besizte einen 55' The Frame TV und habe leider während meines Umzuges die dazugehörige One Connect Box verloren! Kann sie absolut nicht mehr finden. Als Ersatzteil kann ich die Box nirgendwo finden. Auch MediaMarkt / Saturn konnten mir nicht helfen. Der Samsung Support...
Antworten
1
Aufrufe
335
M
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
856
K
O
Hallo, ich habe über Freunde den oben genannten Fernseher geschenkt bekommen, der Vorbesitzer hat aber beim Umzug leider die One connect Box verloren. Samsung hat mir jetzt gesagt, dass es scheinbar absolut keine Möglichkeit gibt, dieses Gerät nach zu bestellen, Sie können es nur reparieren...
Antworten
9
Aufrufe
476
M
K
Guten Tag, bei meinem GQ9FN 55 Zoll passiert nach dem Update auf Version 1134 folgendes. Nach dem Umschalten auf ein anderes TV Programm knarzt die Soundbar zweimal. Einmal wenn das Tonsignal vom Sender geht und einmal wenn es vom neuen Sender kommt. Das war vor dem Update nicht der Fall...
Antworten
13
Aufrufe
452
K
Zurück
Oben