Ich freue mich schon sehr auf android 12

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Geh mal von nächstem Jahr aus, viel eher wird das S10 das nicht bekommen.

Was ändert sich ausser der Versionsnummer und weniger neuer Features.....
Nach 3 Tagen ist es wie vorher....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Es kann nicht wie früher sein da einige neue Funktionen hinzugefügt wurden

Ich habe das Wort neue vergessen, aber jetzt hinzugefügt....
Und es war auch nicht wirklich ernst......

Die Frage kann ich dann beantworten, wenn ich die Android Version auf meinem Smartphone habe. Mache mir da aber jetzt auch nicht all zu viele Gedanken drum. Wird schon irgendwann kommen

Das denke ich nicht, die S21 Serie bekommt das Update dieses Jahr noch. Vor den S10er Serie wird die S20er Serie das Update erhalten. Das Update wird bestimmt nicht vor März 2022 kommen. So sehr freue ich mich noch nicht auf Android 12. Mein Gerät funktioniert auch ohne das Große Update!

Ähm.. Du weißt schon, dass dein Gerät ohne neue Android Version den Dienst einstellt oder? :rolleyes: :think:

Ja das weiß ich. Aber so lange Android 12 noch nicht da ist funktioniert es doch wie es soll. Das hab ich damit gemeint..

Das einziege was sich ändert ist das Design. Es kommen keine großartigen neuen Features dazu. Noch dazu ist das neue Design weit aus hässlicher als android 10 oder 11

Welche Features denn? Es gibt seit Android 9 kaum neue Features. Das einziege was sich ändert ist das Design.

Mir gefällt das Design von Android 12 bisher überhaupt nicht.
Außerdem ist für mich in allererster Linie wichtig, daß mein Gerät einwandfrei funktioniert. Das tut es unter Android 11.

Bin da ganz bei dir. Mein Gerät läuft auch mit android 10 noch gut. Es gibt unter Android 12 keine Features die ich unter Android 10 nicht auch habe. Große Updates bringen kaum noch etwas. Sicherheitspatches sind mir da viel wichtiger.

Richtig !
Außerdem steht zu befürchten, daß Samsung mal wieder Osterhase spielt und Einstellungen so versteckt, dass man ewig danach suchen muss.