Ich bin auf der Suche nach einen Kickstand Case für das Samsung Galaxy Note 10+.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Unfortunately, I can't help you here because I don't know any recommendations. Just ask the moderators!

Die habe ich mir jetzt schon zum dritten Mal bestellt, und immer wieder bekommen die Bügel zum ausklappen Risse und brechen aus.

Similar threads

S
Hallo ich habe paar Fragen xD 1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ? Eventuell auch komplett Case wo aber slim ist da das Handy eh schon gross ist ?3: findet ihr ich kann...
Antworten
6
Aufrufe
238
S
S
Guten Abend! Ich hab eine kleine Frage an die Community. Wenn die Case, meiner Galaxy Buds Live geschlossen ist kann ich die Oberseite der Case langsam bewegen. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? 2454717
Antworten
1
Aufrufe
244
V
E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
555
S
Z
Ich habe meine samsung buds case verloren leider kann man die ja nicht orten würde aber mir nur die originale case bestellen in Silber habt ihr alternativ Seiten wo man das könnte 2047868
Antworten
4
Aufrufe
313
F
B
Meine Case der Galaxy buds lädt nicht hat jemand einen Tipp 1579668
Antworten
2
Aufrufe
255
L