Samsung UJ59 spinnt völlig

J
j.
User
Hallo, ich habe einige Einstellungen geändert, an die ich mich nicht erinnere, und der Monitor hat aufgehört zu funktionieren und dreht gerade durch. Flackert die Meldung "Check signal cable HDMI1", wenn es über HDMI2 verbunden ist. Nach dem Anschluss an HDMI1 steht "Check signal cable HDMI2". Ich kann es nicht einmal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, denn sobald ich auf die Menütaste klicke, verschwindet das Menü nach 1-2 Sekunden. Kann ich es irgendwie manuell wiederherstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo h0lend9r,
kannst du das Menü auch dann nicht aufrufen, wenn du beide HDMI-Verbindungen trennst und nur das Stromkabel an den Monitor anschließt?
Falls du so in das Menü gelangst, führe bitte einen Reset durch.
Viele Grüße
 
Ich habe das identische Problem, kann keinen Reset durchführen. Was kann man machen?
 
Hallo L: @Herkules2,
dein Beitrag ist hier etwas untergegangen. Hats du dein Anliegen inzwischen gelöst? Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einer @Mention, damit wir auf diesen Thread aufmerksam werden.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
172
B
T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
151
V
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben