C
C.
User
Hi, ich habe unsere Soundbar gestern mal als Musikplayer nutzen wollen. Während die Audioqualität bei Filmen echt toll ist, hatte ich gestern Spotify über den Fernseher oder auch direkt vom Handy auf die Soundbar gestreamt. Ich muss sagen, der Klang war absolut leer. Auch die dürftigen EQ Einstellungen haben daran nichts geändert. Gib es besondere Einstellungen bei der Soundbar die ich vornehmen muss um Musik in ordentlicher Qualität hören zu können?
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.