HW-R650 schaltet nicht ein

M
M.
User
Hallo,
HW-R650 ist optisch mit Q60R (55 Zoll) verbunden. Seit heute lässt sich die Soundbar aber nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Wenn ich die Soundbar direkt mit dem Enschaltknopf am Gerät einschalte, erscheint im Display DIN, PRT, BYE und das Gerät schaltet sich sofort wieder aus.
Die Meldung PRT ist nirgends beschrieben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Mefa,
hast du die Soundbar schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Drücke hierfür bitte im Standby für etw 5 Sekundendie Repeat-Taste auf der Fernbedienung, bis "INIT" im Display erscheint.
Lässt sich die Soundbar anschließend wieder normal einschalten?
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Meine Soundbar HW-R650/ZG funktioniert nicht mehr. Ist wie eingefroren: - Sie lässt sich anschließen, Strom an -> Im Display steht ON, sie gibt aber kein Audio mehr aus - Sie lässt sich aber weder über die Funktionstasten an der Seite noch über die Fernbedienung bedienen - Habe sie am optischen...
Antworten
2
Aufrufe
152
G
B
Servus! Ich bin seit circa einem Jahr glücklicher Besitzer einer HW Q80R Soundbar. Die Soundbar ist über HDMI ARC an einen Sony A1 angeschlossen. An der Soundbar selbst hängen ein Apple TV 4K und eine Xbox One X. Die Firmware ist aktuell. Nun zu dem eigentlichen „Problem“: Die Soundbar...
Antworten
5
Aufrufe
284
B
K
Ein Fröhliches Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW-J650, diese schaltet sich selbständig ein und wieder aus. Verbunden ist die Soundbar mit einem optischen Kabel, dass ich versuchsweise abgezogen habe. Das Problem bleibt bestehen. Hat Jemand eine Ahnung was das sein...
Antworten
2
Aufrufe
148
H
M
Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
Antworten
1
Aufrufe
128
K
R
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sich mein Tv beim einschalten nicht mehr automatisch mit der Soundbar verbindet. Es hat vorher 2 Jahre lang ohne Probleme funktioniert und es wurde nichts geändert. Es passierte von heute auf morgen. Manchmal schaltet die Soundbar automatisch...
Antworten
0
Aufrufe
269
R
Zurück
Oben