Hülle Galaxy Note 10 lite?

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne bei Burga eine Handyhülle für das oben genannte Model kaufen, leider dort aber nicht verfügbar. Deswegen habe ich online nach Alternativen geschaut, welche von der Maße auch meinem Handy entsprechen könnten. Bin dabei auf das Galaxy Note 10 lite gestoßen, mit nur 1mm Unterschied. Natürlich wäre der Stift dann verdeckt.
Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge für eine Alternative und ob meine Idee klappen könnte?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
290
B
R
Hallo liebe Community, Ich benötige mal Euren Rat. Ich würde mir gerne dieses Jahr ein neues Smartphone zulegen. Ich habe bereits mein zweites Handy aus der A Serie. Das Galaxie A7 2018 ist wirklich ein tolles Smartphone. Allerdings, macht es momentan so seine Probleme. Andauernd bricht die...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
K
Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig. Ich hoffe jemand kennt das #Galaxy - Note 10 Lite, das mir #persönlich sehr gefällt. Schreibt gerne...
Antworten
19
Aufrufe
175
T
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
93
C
B
Hallo, das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das beheben lässt? Über normeles USB Ladegerät gibt es keinerlei Probleme beim Laden. 3153313
Antworten
7
Aufrufe
151
B
Zurück
Oben