Galaxy Note 10 Lite lässt sich an Power Delivery Anschluss nicht aufladen

B
B.
User
Hallo,
das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das beheben lässt?
Über normeles USB Ladegerät gibt es keinerlei Probleme beim Laden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das werkseitig mitgelieferte Netzteil lädt mit 9Volt bei 2,77A. Verstehe ich das richtig das es mit dem auch nicht funktioniert?
 
Doch mit diesem funktioniert es. Nur habe ich noch einen LG Monitor mit integriertem Power Delivery USB Typ C Anschluss, welcher aber nicht in der Lage ist das Telefon auszuladen. Andere Geräte, Laptops können jedoch mit dem Monitor Power Delivery USB Typ C Anschluss geladen werden.
 
Also wenn das original Netzteil schon mal funktioniert ist dein PD am Handy ja schon mal nicht defekt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Werte aus deinem Monitor raus kommen. Bei mir ist es so, das auch nicht alle PD Ausgänge von Fremdnetzteilen funktionieren, wenn jedoch die normalen Werte wie auch aus dem Original Netzleil zur Verfügung stehen dann klappt es.
 
Ja, habe es eben ausprobiert. Wenn ich das Samsung Tab S7 Tablet anschließe lädt es. Aber das Note 10 Lite nicht.
 
Ja aber komischerweise kann ich andere Smartphones mit USB Typ C damit laden. In der Regel nehmen sich die Geräte automatisch soviel Strom wie Sie brauchen.
 
Hat jemand zufällig einen Power Delivery Ladegerät parat und könnte es mal an seinem Samsung Smartphone ausprobieren? Mich würde interessieren, ob PD überhaupt funktioniert. Habe meine ich mal einen Bericht gelesen, dass erst Smartphones der Galaxy 20er Serie dies unterstützen.
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
137
E
B
Hallo, mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates. Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
133
6
M
Gibt es das beim note 10 lite 2746971
Antworten
3
Aufrufe
171
T
B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
275
B
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
79
C
Zurück
Oben