Galaxy - Note 10 Lite?

K
K.
User
Hey alle Zusammen, Ich hoffe es kennt sich #jemand von euch mit den neusten und guten Galaxy-reien aus. Ich suche ein neues #Galaxy #Smartphone mit guter #Qualität . Mir ist die Qualität wichtig. Ich hoffe jemand kennt das #Galaxy - Note 10 Lite, das mir #persönlich sehr gefällt. Schreibt gerne euer Wissen Über die #Galaxy's in die #Kommentare #Danke Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch #Kiwi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo! Kiwi-Gold-Welt.
Das Infinity-O Display des Galaxy Note10 Lite ist nahezu rahmenlos und bietet mit seinem 17,03 cm/6,7" Full HD+ Super AMOLED Display viel Platz, um deine Inhalte zu genießen. Und der im Display integrierte Fingerabdruckscanner verleiht dir unsichtbaren Schutz, ohne dich abzulenken. Starte mit dem 12MP-Ultra-Weitwinkelobjektiv und genieße ein Sichtfeld von 123°, das die komplette Szene einfangen kann.
Die Frontkamera hat : 32 Megapixel
Die Rückkamere hat: 12 Megapixel.
Ich hoffe ich konnte dich mit meinem Sätzen die wichtigsten sachen erklären.
Aber wenn du etwas mehr wissen willst, schreib mir einfach zurück
Viele Grüße Sungur
 
Wenn du Infos zum Note 10 Lite suchst, schau mal bei YouTube rein. Da gibt es sehr viele Test's darüber. Mach dir selbst ein bisschen die Arbeit zum Thema Note 10 Lite. Kannst es auch mit anderen Smartphone's vergleichen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Hi,
ich hab so eins, als Zweitgerät, seit jetzt einem Jahr.
Die Features des Gerätes kannst du bei Google in den bekannten Fachmagazinen und Tests am besten lesen.
Es ist ein gutes Mittelklassegerät, Prozessor aus dem S9, deshalb recht schnell, und irgendwelche Mängel sind bei meinem bisher nicht aufgetreten.
Was mir persönlich daran fehlt wäre die IP , es ist nämlich nicht Wasserdicht, und bei der Kamera muss man gegenüber den High- End Geräten natürlich Abstriche machen.
Sicherheitsupdates gibt's monatlich.
Der S-Pen funktioniert gut, Akkuverbrauch ist gegenüber meinem S20+ sogar besser.
Ich meine das 10lite kostet halb soviel wie ein S-Klasse Gerät und dafür bekommst du ein solides Gerät, das wenig vermissen lässt.
 
Folge dem Vorschlag von Samurai007 und schau dir Videos auf YouTube an. Empfehlen kann ich die Videos von SwagTab, Technikfaultier und Sparmag.
 
Das Note10 Lite ist sehr Vergleichbar mit dem Galaxy Note/S9 von der Leistung her. Und Akku ist langanhaltend man kommt so gut durch den Tag. Es hat ein Großes 6.7" Display mit dem man gut arbeiten kann plus dem S-Pen mit dem man Notizen oder was auch immer machen kann. Die drei Kameras machen ganz ordentliche Bilder genau wie die Frontkamera (Selfie). Das ist so mein Eindruck vom Gerät.
Da es das Lite ist muss es auch abspeckungen geben. Der UFS Speicher ist nur ein 2.0 und kein 3.x sowie der USB Port nur 2.x ist und nicht 3.x des heißt es gibt keine DeX Funktion so wie manch anderer Highend Flagships.
PS: besitze es selbst seit Oktober 2020
 
Das Note 10 lite ist seit August 2019 auf dem Markt. Selbst wenn es dir als unbenutzt angeboten wird, kann es zwei Jahre alt sein.
 
Danke ich probiere es bei Media Markt aus bzw. schau mir nochmal an ob es für mich geeignet ist. Vielen Dabk! Liebe Grüße Kiwi
 
Ja, mach das mal.
Übrigens das Note10 lite kam im Januar 2020 mit Android 10 auf den Markt.
Bekommt also 3 große Systemupdates, also auch noch Android 13.
 
Hi, stimmt nicht ganz.
Das Lite kam im Jan.2020 mit Android 10.
 
Danke für den Hinweis.
Hatte es extra gegoogelt. Da stand August 2019.
 

Similar threads

N
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
Antworten
6
Aufrufe
151
N
B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
290
B
B
Hallo, das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das beheben lässt? Über normeles USB Ladegerät gibt es keinerlei Probleme beim Laden. 3153313
Antworten
7
Aufrufe
151
B
B
Hallo, mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates. Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
141
6
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
107
Y
Zurück
Oben