HT-J5500 teilweise ohne Ton

K
K.
User
Hallo zusammen,
heute musste ich feststellen, dass bei meiner Soundanlage lediglich die zwei Frontlautsprecher funktionieren. Center, Subwoofer sowie die beiden hinteren Lautsprecher bleiben auch beim Lautsprechertest ohne Ton. Ist das wieder eine Softwaregeschichte...?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Vorzeiteige Entwarnung, es funktionieren wieder alle Kanäle. Da ich aber nicht weiß warum, würde ich den Thread hier mal noch offen lassen.

Nur mal spekulativ, das kann ja eigentlich auch kein Stereo Signal gewesen sein. Da hätte ja zumindest der SW auch etwas beitragen müssen.

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir jetzt das Home Theater HT-J5500 zugelegt. Was ich sehr komisch finde ist, dass das Kabel mit dem grauen Stecker von dem Surround-Lautsprecher hinten links nur ca. 2 Meter lang ist! Liebes Samsung-Team, wie soll man damit bitte ein Dolby Surround Sound einrichten können wenn...
Antworten
2
Aufrufe
248
D
A
Hallo zusammen, ich habe o.g. Serie 2015 über Amazon gekauft und verwende es zu 95% für meinen Samsung Smart TV, Rest Radio/USB. Seit einigen Monaten passiert es nun, dass sich die "Boxenansteuerung" eigenständig ohne Zutun einer Person verstellt. (unabhängig welchen "Audiomodus" ich verwende...
Antworten
1
Aufrufe
211
A
E
Hallo zusammen :) Der o.g. Fernseher ist mit HT-J5500 verbunden. Seit einigen Tagen überschlägt sich nun der Ton. Wenn ich den Lautsprecher des Fernsehers auswähle paßt der Ton. Sobald der HT-J5500 ins Spiel kommt funktioniert es nicht mehr. Ähm ja & ich bin jetzt leider auch kein Technik...
Antworten
1
Aufrufe
228
M
K
Hallo, habe große Probleme mit meinem UE49MU7009 und dem HT-J5500 die über Anynet+ (HDMI-CEC) kommunizieren. Etwa 1 mal pro Monat muss ich den HT-J5500 zurücksetzen, weil plötzlich ohne irgendwelche Änderungen am System, einige der Lautsprecher nicht mehr funktionieren. Das heißt Stecker aus...
Antworten
5
Aufrufe
428
K
T
In einem anderen Diskussionsfaden hatte ich es kurz erwähnt, aber ich denke, dieses Thema benötigt einen eigenen Eintrag: Vor einem Jahr hatte ich eine 5.1-Surroundanlage HT-J7500W/EN (aus 2.Hand) erworben. Im Vergleich zu meiner zuvor verwendeten Philips-Anlage fiel mir der "gedämpfte" Ton der...
Antworten
3
Aufrufe
200
T
Zurück
Oben