Ht-h4500r

P
p.
User
Hallo zusammen.seit ein paar tagen funktioniert mein ht-h4500r nicht mehr.es hat sich nochmal einschalten lassen.jetz reagiert er nur noch auf on/off , lautstärke hoch/runter. über hdmi kommt kein signal am fernseher an. also er startet nicht mehr richtig.kennt jemand vielleicht eine lösung?kann es daran liegen das er mit dem internet verbunden war?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Schon dies aus der Bedienungsanleitung probiert?
    • Halten Sie die Taste 5 der Fernbedienung im STANDBY Modus 5 Sekunden lang
    gedrückt. Dadurch wird das Gerät zurückgesetzt.
    - Durch Verwendung der RESET-Funktion gehen alle gespeicherten Einstellungen
    verloren. Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn es dringend erforderlich ist.
    Wenn nichts hilft rufen Sie den Samsung Service an:
    Tel.: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buchen Sie einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Mo-Sa 7 - 21.30 Uhr
    Wichtig: Bitte halten Sie beim Anruf ihre Gerätedaten bereit.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, von einem Tag auf den anderen gibt das Soundsystem keinen Ton mehr vom Fernsehr wieder wenn ich auf das Signal D.In gestellt habe. Das hat sonst immer funktioniert. Das Soundsystem ist via HDMI ARC mit einem Samsung UE46ES6430 verbunden. Ich habe die Einstellungen am Fernsehr geprüft. Die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    D
    J
    Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    D
    M
    Hallo allle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung HT-J4500/en: Als ich das Heimkino eingeschaltet hatte,kam plötzlich kein Ton mehr aus den Boxen. Ich wollte die Funktion auf Digital In umstellen doch nichts wurde umgestellt. Der Player reagiert nur noch auf das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    270
    J
    S
    Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    F
    A
    Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    A
    Zurück
    Oben