Home Button vs. Borderless Design: Eure Präferenzen? Erfahrungen und Meinungen erwünscht!

N
N.
User
Ich habe seit 2 Jahren ein Handy ohne Home Button (Xiaomi Redmi Note 9S) und damit kann man auch Leben, aber ich finde, dass es ohne diese Ränder und diesen Knopf einfach so unglaublich scheiße aussieht..
Ich hätte am liebsten so ein iPhone SE 2022 mit der Kamera von einem iPhone 11/12 (13 ist zu hässlich).
Was haltet ihr davon, mögt ihr dieses Aussehen (Das bei jedem Handy fast gleich ist) oder hattet ihr auch lieber so vielfältige Handys mit Home Button etc?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Der Platzverbrauch durch den Homebutton ist unnötig, da Gesten ausreichen.
 
Es ist verständlich, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Präferenzen hat, wenn es um das Aussehen von Handys geht. Einige mögen das moderne, randlose Design ohne Home Button, während andere das klassische Design mit einem Home Button bevorzugen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass das Aussehen eines Handys ein subjektives Thema ist und nicht unbedingt zur Beurteilung seiner Leistung oder Funktion beiträgt. Letztendlich sollte das Aussehen eines Handys nicht der alleinige Faktor sein, der Ihre Kaufentscheidung beeinflusst.

Das iPhone SE 2022 mit der Kamera eines iPhone 11/12 wäre sicherlich eine interessante Kombination, da die Kameras dieser Modelle als qualitativ hochwertig angesehen werden. Es ist jedoch wertvoll zu beachten, dass verschiedene Handyhersteller unterschiedliche Designentscheidungen treffen, um ihren Kunden eine breite Auswahl an Optionen zu bieten.

Wenn Ihnen das Aussehen eines Handys wichtig ist, sollten Sie sich verschiedene Modelle ansehen, um das zu finden, das Ihren persönlichen Vorlieben am ehesten entspricht. Es gibt viele Marken und Modelle auf dem Markt, die verschiedene Designs, Funktionen und Preisklassen bieten.

Am Ende des Tages ist es entscheidend, dass Sie ein Handy wählen, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist und Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird.
 

Similar threads

D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
Zurück
Oben