Hoher Akkuverbrauch bei Google Play Dienste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hoher Akkuverbrauch bei Google Play Dienste in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben, habt ihr auch dieses Problem ? was kann ich da machen ? Wipe Cache möchte ich umgehen. 7106348 Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Ralf123, 16. März 2023.

1. Ralf123
    Ralf123 Guest

Hallo liebe Community,
    Wie oben beschrieben, habt ihr auch dieses Problem ? was kann ich da machen ?

Wipe Cache möchte ich umgehen.

:)

Ralf123, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wieso möchtest du einen wipe cache umgehen? Was spricht denn dagegen?

Nakatan, 16. März 2023
  4. M--G
    M--G Guest
    Du könntest mal die Daten der Play Dienste löschen. Danach Handy neu starten. Vorsicht bei Nutzung von Google Wallet, kann es sein das die Karten neu hinterlegt werden müssen.

5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

Google Play Dienste, sind für alle Google Apps und Dienste verantwortlich. Ich würde dir auch erst einen Wipe Cache empfehlen. Der räumt dir die Caches frei, wodurch du erstmal mehr Speicher hast und dann schau weiter.

Der_Gerechte, 16. März 2023
  6. osnix
    osnix Guest
    Ja, das ist korrekt. Google Empfehlungen bei Probleme, sind:

Play Dienste und Google Play Store, Cache zu löschen, wenn daß nicht hilft, alle Konten ausloggen, und auch Daten löschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hoher Akkuverbrauch bei Google Play Dienste - Similar Threads - Hoher Akkuverbrauch Google

2. Google Play Dienste werden abgebrochen.

in Smartphones
    Google Play Dienste werden abgebrochen.: Hallo liebe Community, ich habe grade eben, nach langer Zeit, das Software Update auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 durchgeführt. Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich mein Handy nun mehr...
  3. Google play Dienste

in Galaxy Note 10-Serie
    Google play Dienste: Hallo zusammen, [ATTACH] ...hat jemand von euch eine Erklärung für diesen enormen Akkuverbrauch?Google play Dienste war über 12 Stunden im Hintergrund aktiv. Lieben Dank im Voraus. TomGalaxy Note...
  4. Google Play Dienste

in Galaxy Note 20 Serie
    Google Play Dienste: Hallo zusammen, ich habe einen hohen Akkuverbrauch durch GooglePlay Dienste.Wie kann ich das reduzieren ? 3558947
  5. hoher Akkuverbrauch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    hoher Akkuverbrauch: Seit dem Update auf Android 11 ist der Akkuverbrauch wesentlich höher und man muss das Handy mehrmals täglich laden. Sollte das nicht eigentlich anders sein nach dem Update. Das ist kein...
  6. Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Dienste: Hallo, es gab hier Ende September schon einmal das Thema von einem anderen Nutzer aber ich habe nun auch das Problem. Mein Akku wird durch die Google Play Dienste extrem geleert, heute über 40%....
  7. google play dienste angehalten

in Samsung Tablet Forum
    google play dienste angehalten: Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als...
  8. Hoher Akkuverbrauch

in Samsung Wearables Forum
    Hoher Akkuverbrauch: Ich habe ein Samsung S20+ und mir vor 4 Wochen eine Galaxy watch 42mm dazu gekauft. Ich habe bei der Watch wirklich alles auf minimalen Akku eingestellt, aber leider zeigt sie bei voller...
  9. S21 hoher Akkuverbrauch (Google Chrome)

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 hoher Akkuverbrauch (Google Chrome): Hey, mir ist neulich aufgefallen als ich in Punkto Akku mal reingeschaut habe dass Google Chrome plötzlich ganz oben steht. Hab es mal deaktiviert hat aber auch nichts gebracht. Die Prozente...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden