Google Play Dienste

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen hohen Akkuverbrauch durch GooglePlay Dienste.Wie kann ich das reduzieren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, ich würde mal Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü machen.
659329iCF328F2406C9CA16?v=v2.jpg
 
Gehe in die Einstellungen > Apps > Speicher und lösche da mal den Cache und die Daten. Danach Handy neu starten und schauen ob es besser wird.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ...hat jemand von euch eine Erklärung für diesen enormen Akkuverbrauch?Google play Dienste war über 12 Stunden im Hintergrund aktiv. Lieben Dank im Voraus. TomGalaxy Note 10 Plus, Android 12 5059146
Antworten
5
Aufrufe
195
R
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
162
A
L
Hallo allerseits,es ist zwar allgemein bekannt, dass Google Play Dienste (GPD) sehr viel Akku verbraucht, doch in letzter Zeit (~ 3 Monate?) ist mein Akku schneller leer, als es mir lieb ist...Ich dachte zunächst, dass es am alten Akku lag, also hab ich ihn wechseln lassen, aber das Problem...
Antworten
4
Aufrufe
248
M
F
Hallo zusammen,Kann mir einer erklären warum googleplay Dienste so viel Akku zockt ?Des Problem hatte ich damals schon bei meinem S6 und jetzt tritt es wieder auf. Gruß Fabio 5017076
Antworten
12
Aufrufe
147
P
S
Guten Morgen User, ein kleines Update für die Google Play Dienste ist eingetroffen. 8511903
Antworten
8
Aufrufe
232
E
Zurück
Oben