Höre nichts bei Internationalem Anruf

D
D.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich nicht gehört werden wenn ich von einem Freund aus dem Ausland angerufen werde. Ich höre ebenfalls nichts von ihm in der Leitung. Jedoch wenn ich von jemanden innerhalb Deutschland angerufen werde, läuft alles einwandfrei. Was könnte denn da los sein?
Ich habe vor wenigen Tagen ein Software Update laufen lassen. Kann da daran liegen?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp,
danke, Denise
Achja, ich habe ein Galaxy A51, falls das notwenig ist zu wissen ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du im Recovery wipe cache partition durchgeführt ?....,wenn nicht,nachholen.Und denn mal sehen,obs nun geht!
 
Nabend, hast Du mal geschaut wie es sich verhält wenn Du einen Anruf mit Headset aus dem Ausland entgegen nimmst?
 
Hi, was genau soll das denn sein? Ich denke ich hab das dann nicht gemacht.
 
Abend, jap hab ich auch schon probiert. Man hört garnichts.
 
ok, ich hab rausgefunden wie das geht. Habs ausprobiert. Mal sehen was passiert. Erstmal danke!
 
Denn probiere mal Factory Reset im Recovery,und schau,obs klappt.Aber vorher,Daten sichern,die wichtig sind.
 
Bevor du dir mit einem Werksreset/Factory reset einen Haufen Arbeit machst, würde ich erstmal etwas anderes probieren.
Lass dich von deinem Freund aus dem Ausland mal auf dem Festnetz oder einem anderen Handy anrufen.
Oder leg deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy ein und lass dich dann von deinem Freund anrufen.
Da Anrufe aus dem Inland einwandfrei funktionieren, kann es durchaus am Netz liegen.
P.S.
Frag mal bei deinem Provider nach, ob es Probleme mit Anrufen aus Ausland generell oder speziell aus dem Land gibt, aus dem dein Freund anruft.
 
Also das mit der Simkarte hab ich schon gemacht und es hat trotzdem nicht funktioniert.
Dann werde ich mal bei Vodafone anrufen und nachfragen, das ist eine gute Idee, Danke!
 
Entschuldige, dass ich nachfrage.
Wie meinst du, dass du das mit der SIM-Karte schon ausprobiert hast ?
Hast du deine SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt ?
Wenn ja, hast du deinen Freund aus dem Ausland gehört ?
 

Similar threads

M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center Udo Zavelberg, dessen Kundenservice und...
Antworten
7
Aufrufe
137
G
M
Mein TV ist seit dem 13.9 kaputt, er geht von alleine an und aus und es ziehen schwarze Flecken ins Bild habe dann den Samsung Support angerufen, mit der Antwort der TV würde innerhalb von 5 Werktagen repariert. Und dafür zuständig wäre das Service Center XXX (Anmerkung: Name von Moderator...
Antworten
1
Aufrufe
125
F
A
Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
Antworten
23
Aufrufe
460
E
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben