Hndy Werbung?

Z
Z.
User
Zurzeit bekomme ich 100 mal werbung. Aber nicht in games oder so sondern am Handybildschirm. Die ganze zeit kommt irgendne whepsite auf und die ganze zeit ist da so ein greiß (auf den bildschirm) den ich zwar weggmachen kann aber er taucht dann wieder auf. Da steht irgendwas von Zeitung oder Sie haben gewonnen.
Wie bekomme ich das weg

 

Similar threads

S
Hallo ich bekomme die ganze zeit werbungen auf meinem Samsung Handy plötzlich aus dem nichts Ich habe auch paar apps heruntergeladen die Viren entfernen sollen habe alles durchsucht und nichts gefunden bekomme Trozdem die ganze zeit werbungen. Kann jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
530
Sami
S
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
Antworten
2
Aufrufe
656
Sami
H
Gibt es eine App die Werbung in Handy Apps/ games blockieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-app-zum-werbung-blockieren
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
S
Meine App soll bald hochgeladen werden. So weit so gut. Aber wie kann ich Firmen usw auf mein Game aufmerksam machen? Wie bekomme ich Werbung auf meine Spiele dazu? Lg...
Antworten
0
Aufrufe
180
S
J
Hi ich habe eine Frage: Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle...
Antworten
0
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben