Hinweis , VoLTE bei Vodafone.

Bei Amazon kann das Spigen Thin Fit P ab 23.12.21 zum Preis von 49,99 € geliefert werden. Bestellen ab sofort möglich.
 
K
Kim
Hey,


L: @andy1954
Dankeschön
Lieferbar ab 23.12.2021.
Ist echt zu lange und denke eher, das es nichts wird.
 
Inzwischen habe ich von Spigen die Rückmeldung, das meine Bestellung in den Versand mit der USPS gegangen ist. Ich vermute, dass ich noch im November die Bestellung bei der Post gegen Zahlung von Zoll und EuSt abholen kann.
 
L: @andy1954
Dankeschön für Deine Info.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles klappt ❤❤❤.
 

Similar threads

C
Moin zusammen. Mein Z FOLD 4 kommt in den nächsten Tagen an und 25W finde ich halt doch nicht wirklich schnell. Ich hab noch ein älteres Netzteil hier mit 50W. Meine Frage: Gibt es da Probleme oder kann ich das ruhig machen ohne den Akku zu zerstören? Danke für Eure Antworten! L: Galaxy Z Fold4...
Antworten
10
Aufrufe
179
D
M
Hallo, ich bin von meinem note 9 zu meinem fold 2 umgestiegen und es fehlt die Option sich seiten Paneele herunterzuladen. Ich hätte sehr gerne einen Taschenrechner (wie zuvor auf meinem note 9) als seiten Paneel aber die Option zum herunterladen fehlt komplett...
Antworten
28
Aufrufe
257
M
M
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
136
M
F
Hallo, habe mir gerade ein Galaxy Fold von Vodafone geholt. Dieses soll kein Branding bzw. Simlock haben. Jezt steht auf dem Karton "European Sim Card Only". Da ich öfter in Asien bin, verwende ich dort einheimische Prepaid-Simkarten. Sind diese dann geblockt? Danke Markus...
Antworten
7
Aufrufe
149
A
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
468
H
Zurück
Oben