Hilfe!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hilfe! in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann nirgends mehr anrufen . Es wird keine Verbindung hergestellt und ich kann auch bei keinem Kundenservice... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Josy89, 17. März 2023.

1. Josy89
    Josy89 Guest

Hilfe!

Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann nirgends mehr anrufen . Es wird keine Verbindung hergestellt und ich kann auch bei keinem Kundenservice anrufen. Mich kann man Anrufen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, wird keine Verbindung hergestellt. Smartphone
    Samsung galaxy A50 . Habe alle Einstellungen überprüft und finde den Fehler nicht. Neustart auch bereits probiert .

:)

Josy89, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du vielleicht eine Prepaid Karte und das Guthaben ist aufgebraucht? Gibt es kein anderes Telefon auf das Du Zugriff hast?

Barney0w, 17. März 2023
  4. osnix
    osnix Guest
    Schalte 5G aus , bzw 4G und schaue ob es geht. Wenn ja, liegt es an dein Provider.

5. Josy89
    Josy89 Guest

Hilfe!

Nein kein prepaid. Tarif mit Anbieter alles gut. Nein leider kein anderes Handy da. Habe über ein kontaktformular meinen Anbieter über den Kundenservice kontaktiert . Da warte ich auf Antwort.

Josy89, 17. März 2023
  6. Josy89
    Josy89 Guest
    Wie oder wo kann ich das ausschalten?

Josy89, 17. März 2023
  7. osnix
    osnix Guest
    Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Netzmodus

8. Josy89
    Josy89 Guest
    Ok. Alles probiert . Problem bleibt.

Josy89, 17. März 2023
  9. osnix
    osnix Guest

Hilfe!

Hast auf nur 2G probiert ?

10. Josy89
    Josy89 Guest
    Jap. Und nur 3 g usw . Alles probiert. An/ aus , Anruf mit an probiert Anruf ohne an probiert usw *1f61e.png*

Josy89, 17. März 2023
  11. Preuße1967
    Preuße1967 Guest
    Guten Abend, sollte das Problem noch bestehen, bitte einmal die Simkarte aus dem Gerät entfernen, ausschalten und nach ein paar Minuten in umgekehrter Reihenfolge wieder starten. Die Simkarte initialisiert sich dann neu im Netz. Sofern kein Hardware Fehler vorliegt.

Preuße1967, 17. März 2023
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe! - Similar Threads - Hilfe

2. Hilfe mein Handydisplay funktioniert nicht mehr?

in Support
    Hilfe mein Handydisplay funktioniert nicht mehr?: Halli Hallo Also es ist so ich hatte halt heute Musik und hab mich die gaaaaaanze Zeit gemeldet weil ich der Lehrerin was sagen wollte und die ging nur zu den anderen was mich wütend machte...
  3. Hilfe A52

in Samsung Galaxy A Forum
    Hilfe A52: Hilfe, eben wollte mein A52 ein Softwareupdate und ich habe auf "jetzt installieren" geklickt. Es hat wie immer angefangen zu installieren. Nach ein paar Minuten hab ich es zur Hand genommen und...
  4. Warum so extrem langsam hilfe?

in Support
    Warum so extrem langsam hilfe?: Wieso lädt mein handy so langsam und dauert so lange bis es voll ist (siehe bild) :( und der Akku wird weniger wenn ich es lade und gleichzeitig benutze [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hilfe

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hilfe: Moin *1f913.png*#mein handy Samsung 23 ultra und meine watch 5 verbinden sich nicht# Im ersten Moment erkennt mein Handy die Uhr# dann stimme ich der Zahl zu# die auf beiden Geräten gezeigt wird#...
  6. Hilfe! Fehler nach Software Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Hilfe! Fehler nach Software Update: Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim...
  7. Hilfe beim Speicherplatz!

in Samsung Apps Forum
    Hilfe beim Speicherplatz!: Ich habe einen fast voll belegten Speicherplatz am meisten Speicher verbraucht ich laut meinem Handy an Apps!! viele Apps habe ich aber garnicht. Wdiss jemand vielleicht woran das liegt und was...
  8. Connect-Box nachkaufen - HILFE

in Fernseher
    Connect-Box nachkaufen - HILFE: Guten Tag, zusammen. Ich muß für meinen Fernseher (Modelcode: GQ55Q9FNGTXZG) eine Connect-Box nachkaufen - aber welche benötige ich? Leider kann mir der Kundenservice hier auch nach mehrmaligem...
  9. Hilfe - Mein S23 Ultra startet sich unregelmäßig und vereinzelt neu oder schaltet sich ...

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hilfe - Mein S23 Ultra startet sich unregelmäßig und vereinzelt neu oder schaltet sich ...: Hallo Zusammen, ich besitze ein S23 Ultra 512GB und muss seit einigen Tagen feststellen, dass sich mein Handy in den unterschiedlichsten Situationen manchmal ausschaltet, manchmal friert es ein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden