Samsung Galaxy A50: Keine Anrufe möglich - Was tun?

J
J.
User
Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann nirgends mehr anrufen . Es wird keine Verbindung hergestellt und ich kann auch bei keinem Kundenservice anrufen. Mich kann man Anrufen. Wenn ich jemanden anrufen möchte, wird keine Verbindung hergestellt. Smartphone
Samsung galaxy A50 . Habe alle Einstellungen überprüft und finde den Fehler nicht. Neustart auch bereits probiert .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du vielleicht eine Prepaid Karte und das Guthaben ist aufgebraucht? Gibt es kein anderes Telefon auf das Du Zugriff hast?
 
Schalte 5G aus , bzw 4G und schaue ob es geht. Wenn ja, liegt es an dein Provider.
 
Nein kein prepaid. Tarif mit Anbieter alles gut. Nein leider kein anderes Handy da. Habe über ein kontaktformular meinen Anbieter über den Kundenservice kontaktiert . Da warte ich auf Antwort.
 
Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Netzmodus
 
Jap. Und nur 3 g usw . Alles probiert. An/ aus , Anruf mit an probiert Anruf ohne an probiert usw *1f61e.png*
 
Guten Abend, sollte das Problem noch bestehen, bitte einmal die Simkarte aus dem Gerät entfernen, ausschalten und nach ein paar Minuten in umgekehrter Reihenfolge wieder starten. Die Simkarte initialisiert sich dann neu im Netz. Sofern kein Hardware Fehler vorliegt.
 

Similar threads

M
Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer zu hören. Habt Ihr hier einen Tipp? Vielen Dank und viele Grüße 3081958
Antworten
4
Aufrufe
198
M
D
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe mehr. Die Option ist in den Einstellungen auch nicht mehr auffindbar. Das ist für mich ein riesen Problem, da ich in einem Funkloch sitze und daher auf...
Antworten
19
Aufrufe
136
J
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
233
C
P
Hallo liebes Samsung Forum ich habe ein Galaxy A7 2018. Dort kam am 1.feb eine neue Sicherheitspatchebene dazu. Ich habe das Update installiert und nun wir mit bei jedem Anruf: bei aktiver anrufsperre können keine ausgehenden anrufe getätigt werden Hilfe ich komme nicht weiter unter der...
Antworten
4
Aufrufe
118
P
V
Hallo Community, konnte leider hier die Galaxy-M-Serie nicht finden und habe deshalb die A-Serie gewählt. Ich selbst habe das Galaxy M51. Seltsamerweise kann ich seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen, andererseits aber alle Anrufe empfangen. Falls jemand weiß, was ich zur Behebung des...
Antworten
6
Aufrufe
231
V
Zurück
Oben