Hilfe, Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern

S
S.
User
Habe das Handy seit heute und es lässt sich außer Streichen und gar kein Sperrbildschirm nichts einstellen. ich kann zwar Muster/Pin/Passwort eingeben, aber es wird nicht übernommen. fingerabdruck/gesichtserkennung lässt sich auch nicht einstellen. Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vermutlich hast du irgendwo einen Bestötigungsbutton nicht geklickt, vielleicht, weil er durch die Bildschirmtastatur bedeckt ist?
 
Dann würde ich vielleicht einfach mal n software reset durchführen. Mir ist das Problem nicht bekannt.
 

Similar threads

M
Nabend in die Runde, will den Sperrbildschirmtyp ändern, sowohl bei Wechsel auf Muster, Pin als auch Passwort stürzt die App ab. Bei mir funktioniert nur Streichen oder "Keine". Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Viele Grüße Martin 3183713
Antworten
6
Aufrufe
141
M
B
Ich kann den Sperrbildschirmtyp von streichen auf Passwort ändern. Dazu muss ich erstmal mein aktuelles Passwort eingeben, Handy meint aber, ich soll das erneut versuchen weil das Passowrt falsch ist. Aber es ist zu 100% richtig. Kann mir jemand helfen? 2466731
Antworten
2
Aufrufe
174
B
I
Hallo allseits, ich benutze einen Galaxy S6 und entspre den Bildschirm durch eine Pin. Würde lieber die Entsperrung mit einem Muster durchführen. Um dies zu erlangen müßte man im Bereich Einstellung/Gerätesicherheit/Sperrbildschirmtyp/ eine Pin (4-stellig) eingeben und erreicht eine Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
110
M
W
Hallo, ich habe bei der Installation die Gerätesicherheit auf Muster (9-Punkt). gestellt. Jetzt wollte ich das ändern bzw. löschen, gelingt mir aber nicht. Bei <Einstellungen - Gerätesicherheit - Sperrbildschirmtyp> erhalte ich nur die Information, ich solle das Muster eingeben. Dasselbe bei...
Antworten
3
Aufrufe
104
U
H
Hallo bin neu hier, Habe seit heute das Galaxy s21fe und gerade wurde sein System Up date gemacht,und jetzt soll ich mein Passwort eingeben. habe aber kein Passwort und kann jetzt nicht mehr auf das Smartphone zugreifen, habe nur dne Fingerabdruck der kommt aber nicht, was mache ich jetzt ? 4824777
Antworten
6
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben