Hilfe meine gesamten Kalender Daten sind weg

S
S.
User
Ohne sichtlich Grund sind meine Termine alle weg kann sie auch nicht wieder herstellen! Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Im Regelfall, wenn die Synchronisation Deiner Daten mit der Samsung Cloud aktiviert ist, kannst Du die Daten von dort wiederherstellen.
Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Wiederherstellen von Daten
Dort kannst Du eine selektive oder komplette Sicherung wiederherstellen.
1151344i9439CBDE3514308C?v=v2.jpg
 
Hallo, ich habe die o.a. Schritte gemacht aber meine kalendereinträge vom letzten jahr sind immer noch nicht ersichtlich bzw. Erst ab september 2021- gibt es noch eine weitere Möglichkeit? Lg
 

Similar threads

G
Ich nutze den Samsung Kalender. In diesem sind seit heute auf einmal Termine von einer Gruppe drin die ich nicht kenne. Wie kann ich die Verbindung zu diesem Kalender trennen? Ich will nicht nur deren Termine ausblenden, ich will dass die auch meine Termine nicht mehr sehen können. Danke für...
Antworten
14
Aufrufe
200
J
N
Hallo, ich finde das Samsung Kalender Widget optisch ganz schön. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ideal für meine Bedürfnisse. Einziges Manko, ich würde mir gern die Termine für den ganzen Monat anzeigen lassen. Momentan werden mir nur die Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt. Gib es da...
Antworten
3
Aufrufe
103
B
A
Heute morgen musste ich feststellen, dass alle Termine aus meinem Kalender verschwunden sind. Ich besitze ein J3 und habe meine Termine unter "Eigener Kalender" gespeichert. Leider nicht auf meinem Google-Konto. Gibt es einen Weg, die Termine wiederherzustellen? Eine App ist ebenfalls...
Antworten
3
Aufrufe
169
D
S
Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"? 4074078
Antworten
2
Aufrufe
138
S
P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
645
P
Zurück
Oben