Watch 4 Kalender

S
S.
User
Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Swerner20,
auf der Galaxy Watch4 lassen sich Kalendereinträge für einen Zeitraum von 7 Tagen prüfen und anlegen. Du kannst deinen Terminplan anschließend dem Kalender auf deinem Smartphone hinzufügen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
575
T
C
Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
214
A
C
Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie ich auf der Watch einen Termin erstelle? Im Kalender finde ich keine Möglichkeit dazu. Wenn ich Bixby sage "erstelle einen Termin", antwortet dieser "Das funktioniert auf diesem Gerät noch nicht". Ich nutze das P20 Pro mit Google Kalender. Die Termine...
Antworten
2
Aufrufe
127
C
M
Ich arbeite mit Outlook als Business Kalender. Die App ist auch auf der Watch Pro hinterlegt. Auch kann ich die Kalender Einträge in der App auf der Smart Watch einsehen. Das Kalender Widget der Smart Watch (dafür notwendig, dass auch Alarme vermittelt werden) greift dagegen auf einen anderen...
Antworten
1
Aufrufe
256
J
S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
202
R
Zurück
Oben